Beiträge von Tobi Coupe

An meinem 320i ist die ganze Bodenwanne voll mit Öl. Ich tippe mal drauf das dieses vom Servoölbehälter kommt:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-11-1114.05.31x5j24.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/2013-11-1114.05.46d7knp.jpg]

Wie bekomme ich den am besten wieder Dicht?

Teilweise wird oben im Deckel diese Dichtung undicht, ja im Deckel ist eine Dichtung.
    Bei dir sieht es aber von oben trocken aus, eventuell ist es an den Schellen undicht macht mal richtig Sauber mit Bremsenreiniger dann schauen wir nochmal. :)
    Ist das ein Angebot ? :D

Ausgrab :D

Hab teilweise auch das Problem...
    Bisser 3 mal im letzten Monat und zwar nur, wenn:
    Es früh kalt war (2 Grad)
    Das Auto voll in der Sonne stand (großer Parkplatz)
    Den ganzen Tag die Sonne draußen war es es nachmittags im Auto richtig warm war.

Es war bisser nur die Frontscheibe betroffen.
    Windlaufdichtung ist dicht ebend Probiert Türdichtungen soweit auch okay.
    Teppich auch Staub trocken.

Hab ebend noch die Dichtungen rund um den Microfilterkasten gerichtet und gereinigt(2 saßen nicht genau, sodass Luft über den Motorraum vorbei an den Dichtungen in den Innenraum gelangen könnte).
    Davon werde ich morgen nochmal berichten ob das Problem weg ist.
    Erscheint mir auch logisch Außenluft kalt Scheibe sehr warm durch die Sonne -----> Kondenswasser.

Sicher ist es sehr bescheiden, aber das sind die AGB von den, da kannst du garnichts machen.
    Eventuell auf Ebay stellen, dann kannst du den Schaden reduzieren.

Viel kannst du nicht kaputt machen trotzdem hast du jetzt wohl pech....

Was ich gerade noch gemacht habe, auto vorne aufgebockt damit der kühler fast so hoch is wie die 1. Entlüftungsschraube, beide Schrauben auf, Vollgas Wasser rein bisses aus beiden Schrauben kommt, zugeschraubt. Dann hab ich den Ausgleichsbehälterdekcel nur draufgelegt und 4 kurze gasstöße gegeben. Nochmal ganz vollgemacht, Deckel zu und dann solange laufen lassen bis das Thermostat aufmacht...( Is das ein Scheiß, beim fahren ganricht aufbekommen, muss ihn dann 15minuten im Stand laufen lassen bis er auf 105°kommt und entlich mal aufmacht :thumbdown::thumbdown: ).
    So jetz lass ich ihn nochmal abkühlen dann müsste eignetlich die luft draussen sein oder??

Das Thermostat soll bei 88-90 Grad öffnen 105Grad sind viel zu heiß !

Ich bin der Meinung du musst die 1. Schraube garnicht öffnen sondern nur die 2.....

Mahlzeit,

ein Kumpel hat ein Problem mit seiner Ladekontrollleuchte....
    Fahrzeug E46 320ci mit G Power Kompressor

Die Ladekontrollleuchte brennt immer unabhänig von Drehzahl.
    Der Generator läd aber mit 14-14,1V also komplett inordnung.

Was kann def. sein der Regler ?

Nein sowas kommt nicht vor schon so oft eine Batterie gewechselt ohne Probleme. ;)
    Was kostet der von Hella ?
    Die sollen ganz gute Sensoren machen oder ?