Also ganz im ernst wer macht denn eine Vermessung, nachdem er nur die Federn gewechselt hat
Bei einem kompletten Fahrwerk kann ich es verstehen.
Ein tieferes Fahrwerk hat eh immer einen schnelleren Reifenverschleiß zur Folge.
Also ganz im ernst wer macht denn eine Vermessung, nachdem er nur die Federn gewechselt hat
Bei einem kompletten Fahrwerk kann ich es verstehen.
Ein tieferes Fahrwerk hat eh immer einen schnelleren Reifenverschleiß zur Folge.
Mußt ja nicht mit der Simson kommen.
Die ist eingewintert und bekommt vorher noch eine neue Zündanlage
Und wenn die rennt auch ihre 70
Dann hab ich bestimmt die weiteste Anreise
Also diesen Monat werde ich sicher kein oder kaum Geld überhaben
In 2 Wochen geht es nach Österreich und Festival Tickets muss ich auch noch bezahlen
Wie sieht es mit Januar aus ?
niemand wielang ist die Strecke bei dir ?
Auf der Internetseite steht was von Bestzeiten um 26s
Tobi, wie alt bist Du denn ???
Für mich haben sich Treffen leider dieses Jahr erstmal komplett erledigt
18 würde ja reichen wenn die Leute 25 sind
*kartman*
Die Strecke in Spandau sieht gut aus !
Kaum wird das Wetter wieder richtig eklig, schreien se hier wieder nach nem Treffen
Ich würde versuchen dabei zu sein ! Vielleicht auch mal was Extravagantes wie ein Forums-Fahrsichterheits oder Drifttraining
Wird für die meisten sicherlich so kostenintensiv und Fahrsicherheitstrainings werden nur in den warmen Monaten angeboten.Ich hab jedenfalls noch einen Gutschein da steht nur von April bis November
Aber ja man könnte mal was anderes machen, eine Idee wäre Go Kart fahren danach dann eventuell Essen
Hey,
besteht hier im schönen Osten mal wieder intresse an einem Treffen ?
Ist da auch wer in meinem alter ?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht ich hoffe der Sensor war nicht so teuer
Was ist denn du einfach komplett ohne Stecker fährst ?
Hmm..dichten die normalen Schraubschellen denn genug? Ich meine diese Klemmschellen üben ja einen höheren Druck aus oder nicht?
Die Dichten beide gleich gut, Schraubschellen sind aber viel praktischer....
Bei Kraftstofffilter werden diese Klemmschellen auch durch welche zum Schrauben ersetzt.
Oben sieht es einigermaßen Dicht aus, werde mir den Deckel morgen mal genauer anschauen
Bekommt man die unteren Schellen noch irgendwie "nachgezogen" oder müssen die dann neu?
Wenn du den Wagen meinst dann ja, der wird demnächst verkauft
Wenn nicht dann weiß ich auch nicht was du meinst
Haha
Nein das sind solche Klemmschellen die werden beim Einbau zugedrückt sind Einweg dinger.
Deswegen am besten durch Schraubschellen ersetzen.