Richtig schwarz wird es finde ich nur beim Diesel, sonst ehr dunkelbraun.
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Definitiv die Batterie die Werte sind ja Grausam
Achso Prüf mal bitte noch den Keilriemen ob der richtig Sitzt.
+/- 1cm -
Werde das bei mir auch mal ausbauen und schauen was passiert.
-
Ohne Verbraucher: 11,7V
Alles an (Fernlicht ging schon gar nicht mehr, Tachobeleuchtung wurde auch dunkel): 6,7VDefinitiv die Batterie die Werte sind ja Grausam
-
Ich würde mal sagen naheliegend ist das die Batterie im Eimer ist.
9,5V ist mehr als tot.Ganz überlesen..
Aber warum Spring er dann teilweise an ?
9,5V kann ich mit kaum vorstellen die ist bei 11,8 schon mausetot. -
Ich weiß nicht ob dort schon Fehler abgelegt werden beim dem Baujahr.
Erstmal Ladespannung Messen Multimeter an die Plus und Minuspole der Batterie einstellen am Multimeter Gleichspannung Messbereich 20V.
Motor starten und Messen.
Du solltest 13,7-14,2V erhalten.Dann schreibe mal was du gemessen hast.
-
Verstehe das Problem und habe es selber auch, aber anscheind ein bekanntes E46 Problem.
Eine Lösung würde mich intressieren -
Bleibt die tatsächliche Motordrehzahl denn auch bei diesen 1200-1500 u/min, oder wird die nur im Kombi so angezeigt ?
Wenn das der Fall wäre dann in richtung Bezugsmarkengeber oder Nockenwellensensor.Sonst richtung Ansaugsystem.
Aber ohne Fehlerspeicher kann man da wenig sagen. -
Also wenn es soooooo einfach wäre dann würde es jeder selber machen
Wenn es ein Golf 2 wäre könntest du dich ja mal ausprobieren, aber ich würde es lassen. -
So ein Quatsch ... fahr zu einem anderen Prüfer!
Bei deinem Cabrio hast du fast 2cm mehr Platz als ich bei meiner Limo und da ist alles eingetragen. (Bei 8Jx19 ET35 und 225er Reifen)
Kann ich mir auch nicht vorstellen das es bei der größe Probleme geben soll.
Naja die richtigen Leute muss man kennen