Ich würde erstmal den für VB 1800€ einstellen dann kommste auch bei 1500€ raus.
Der verkauf wird aber extrem schwer sein wegen dem Schaden.
Aber jeden Tag steht ein dummer auf und genau den muss man finden !
Ich würde erstmal den für VB 1800€ einstellen dann kommste auch bei 1500€ raus.
Der verkauf wird aber extrem schwer sein wegen dem Schaden.
Aber jeden Tag steht ein dummer auf und genau den muss man finden !
Schicker Hobel
Danke, aber was heißt das nun konkret für mich bzw. eine Reparatur? Und lohnt sich das noch?
Ich würde ich nicht machen...
Einen Restwert wird er noch je nach Ausstattung von 1500-2500€ haben.
(99er Bj,kleinster Motor und über 200.000 auf der Uhr)
Kostenvoranschlag der Reperatur wäre schön.
Alles anzeigenhaha angebot 2 is ja der hammer...^^ 650 €
klasse das mach ich ab sofort auch.. dann mach ich 4 autos pro monat und die restlichen 26 tage des monats geh ich faulenzen^^
ne aufbereitung kostet i.d.r. um die 150 - 200 € also mit waschen, saugen, polieren etc. pp...
Eine Aufbereitung für 150€ ist dann aber ohne Nano.
Also das ein Radlager Tackert hab ich noch nicht gehört das wäre ehr ein schleifen/heulen/surren mit zunehmender Geschwindigkeit.
Ich würde erstmal nach etwas ganz simplen schauen, ob eventuell ein Nagel im Reifen ist.
Gestern hab ich die Bremssättel in schwarz lackiert, über Nacht trocknen lassen und dann die BMW-Aufkleber draufgeklebt :).
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[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130414/d7cq58uz.jpg]
Gestern hab ich die Bremssättel in schwarz lackiert, über Nacht trocknen lassen und dann die BMW-Aufkleber draufgeklebt :).
Leider geil !
Was kostet denn dieser Lack ?
Hm, würde der im Fehlerspeicher auftauchen? Da ist nämlich leider nix.
Dankeschön!
Ja dann taucht im Fehlerspeicher "Ölniveausensor Thermisch" auf.
Bei 1/3 zwischen minimal und maximal sollte die Lampe noch nicht brennen !
Wie schon gesagt alles geschmackssache mir gefällt er z.b. sehr gut !
Je nach käufer 10-12 Riesen
Es gibt tatsächlich Reifen die beides haben aber die sind sehr sehr sehr selten. Da bei dir auf den Contis Outside steht musst du dir über die Laufrichtung keine Gedanken machen. Erkennt man übrigens auch meist gut am Profil.
Richtig selten aber möglich !
Kann auch sein das die Laufrichtungsgebunden sind !