Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Achso da bekommt man das abgebildete Lenkrad.....
Naja wenn dann ganz individuell sodass ich meins hinschicke und die es neu beziehen.Tommy wo hast du es machen lassen ?
-
steht doch drin wies abläuft:"Nach dem Zahlungseingang senden wir Ihnen das neu bezogene Lenkrad zu.
Sie senden uns innerhalb von 7 Tagen nach dem Erhalt Ihr altes Lenkrad
als versichertes Paket an uns zurück."Funktioniert super, Top-Quali, schon zweimal gemacht.
Bei Interesse schau ich nochmal nach dem Anbieter.
Das heißt die senden mir ein anderes Lenkrad zu und ich gebe mein altes ab ?
Woher wissen die welches Lenkrad ich drin habe ,denn meins ist ja passend zu den Interieurleisten ? -
Hab ebend auch mal geschaut bei ebay da ich meins eventuell nur beziehen lassen würde.
Was haltet ihr davon ?
Mir gefällt dieses gelochte Leder sehr ...Also Lenkrad ausbauen und dann hinschicken das ganze dauert sicher 2 Wochen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn mal eine schwer rausgeht dann zieht sie erstmal wieder ETWAS fest und dann dreh sie erst raus.
Wenn sie beim rausdrehen schwergänig ist dann immer Stück für Stück und zwischendurch immer wieder etwas zurückdrehen.Neulich beim E39 Zündkerzen gewechsel die waren nach 120.000km richtig gut fest
-
Du schreibst das Bild ist von vorne links ,aber das Bild ist von einem ausgebautem Motor ?
Vorne links würde mir erstmal Ventildeckeldichtung einfallen.
Aber ohne Bild ist das schlecht. -
Doch etwas mehr als gedacht.
35 AW das wären ca.300€ plus die Dichtung (ca.20€)
Also 300-350€ bei BMW -
500€ ist zuviel die Dichtung kostet nicht viel und soviel Arbeitszeit ist das nicht.
Vorderachse muss abgesenkt werden und ein paar andere Sachen müssen weg.
Ich kann mal auf Arbeit im Rechner nachschauen wieviel AW man dafür hat dann kann ich dir ein Preis sagen. -
Ja wiegesagt das hilft nur ein heufiger Ölwechsel und Autobahn.
Ich versuche jetzt in der kalten Jahreszeit jede Woche einmal Autobahn zufahren (einfach mal Kumpels irgendwo hinfahren o.ä.) -
*räusper* Es gibt auch neue Teile, die defekt sein können...Ausserdem kann was an den Kabel der ZS im Argen sein und das mit dem Öl - das sollte man(n) auch nicht ausser acht lassen
Naja davon geh ich einfach mal nicht aus man kauft ja keinen Schrott
Aber ganz nach dem Motto "Nichts ist unmöglich"Kann auch an einem def. Zündkabelbaum liegen ,aber erstmal würde ich die anderen Teile prüfen.