Ist vllt. bei deiner Preisvorstellung auch sinnvoll
Denn für 5500€ ein gutes Coupe zu bekommen ist sehr sehr schwer.
Bei Limo stehen dir die Türen offen.
Und du hast einen E30 ??
Was für ein geiles Auto
Ist vllt. bei deiner Preisvorstellung auch sinnvoll
Denn für 5500€ ein gutes Coupe zu bekommen ist sehr sehr schwer.
Bei Limo stehen dir die Türen offen.
Und du hast einen E30 ??
Was für ein geiles Auto
Was mir noch einfällt wären die Dichtungen der Einspritzventile.
Diese mal gecheckt ?
Alles anzeigenAlso so wie ich das sehe werde ich wohl kein coupe kriegen.
Deswegen habe ich hier nochmal 3 rausgesucht 1 Coupé 2 Limos
was haltet ihr davon?
Bei dem Zweiten habe ich nen Sattler im bekantenkreis
Da würde ich zum letzten tendieren.
Obwohl Limo lange nicht so schön ist wie ein Coupe
Ekelhaft die ganzen Bayern Fans.....
Die gute alte Arroganzarena
Aber jedem das seine
5w-30 hmm.... Sry aba dass als gut zu bezeichnen... Ja ich schmunzel gerade :D... Neee ich lach mich tot haha
Alles klar was ist denn sonst gut in deinen Augen ?
Du bist bestimmst auch so einer der 10W-60 auf seinen bock kippt und denkt das er 30PS mehr hat
EaTh ja das weiß ich mach dir keine sorgen
Donenrstag einen Ölwechsel gemacht und das gute 5W-30 genommen.
Raus mit der dünnen 0W-30 Suppe
Schau mal hinter der Manschette vom Bremssattel ,wenn da Rost ist dann ist der nichtmehr zuretten.
Also brauchst du einen neuen Bremssattel,Bremsscheibe.
Beläge würde ich je nach stärke noch drin behalten
Das hört sich ja schrecklich an
Ich würde ehr richtung Steuerkette oder Ausgleichswellen tendieren was aber nicht den unrunden leerlauf erklärt.(Wenn die Stuerzeiten stimmen)
Die Werkstatt muss die Bremsen so einfahren das diese betriebsbereit sind
Denn wenn man mal bremsen muss aufgrund der Verkehrslage, kann man auf seine neuen Bremsen keine Rücksicht nehmen.
Nein schwachsinn