Am Samstag Codiere ich erstmal das dumme Piepen bei geöffneter Tür raus.Das geht einem richtig auf die Nerven
Mal schauen ob noch andere spielerein möglich sind
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Dann musst du dir Alufelgen besorgen^^
Hab ich doch für den Sommer
Für den Winter hole ich mir nur welche wenn ich mal in Schnäpchen sehe -
schönes und unverbasteltes qp
6zyl , schwarz kann man nix falsch machen
Is ne gute basis aber da geht noch einiges
Mfg
Soll aber eigentlich alles orginal bleiben
-
Ja die Radkappen sehen etwas besser aus ,aber auch noch wirklich der bringer.
-
Hab bei mir festgestellt wenn der motor warmgefahren ist und ich 10 min nach dem abstellen kühlwasser prüfe ist mein messtab auf anschlag oben.
Wenn ich dan nach einigen stunden am abend wo es wieder kalt wird nochmal nachschaue is der messstab gute 5-10 mm nach unten gesunken.Ist normal oder ?
Ja ist es keine Sorge -
Seit nun ca. 2 Monaten bin ich Besitzer eines E46 Coupe´s auf das Fahrzeug bin ich gekommen ,weil ich bei BMW arbeite sonst wäre es sicher zu teuer gewesen.
Durch ein sehr gutes Angebot von Arbeit habe ich dann auch gleich zugeschlagen und so wie Gott es wollte hat auch alles gepasst
Über das Internet bin ich nicht fündig gewurden, jedenfalls nicht das was ich gesucht habe.Mal ein paar Daten:
E46 Coupe
Bj: März 2001
Maschine: 6 Zyl. mit traumhaftem M54 Motor und 170Ps (respekt vor der Leistung sollte man gerade als Fahranfänger haben !)
Kilometer: 118000kmAusstattung:
-Sportsitze Fahrer und Beifahrer
-Sport Lederlenkrad
-ESP
-weiße Blinker ab Werk
-Klimaautomatik
-Xenon Licht
-LM Räder Sternspeiche auf 225er
-Interieurleistung dunkelgrau
-Armauflage vornWas ich mir noch gewünscht hätte:
-Sitzheizung
-PanoramaglasdachWas will ich noch machen ?
- eventuell einige mm tiefer
- zum nächsten Winter KGE ersetzten
- M SchaltknaufMal ein paar Bilder bei schönem Wetter
-
Ja genau das sind kleine o-Ringe
-
Das Problem mit der Hinterachse tritt doch grundsätzlich nur bis 2/2000 auf oder ?
-
warum hier alle schreiben das man mit neuen scheiben, belägen nicht sofort scharf bremsen soll versteh ich nicht..
wir in der werkstatt verbauen neue scheiben + beläge der meister fährt auf probe fahrt und wenn er zurück kommt stinkt die ganze karre ordentlich.. und das weiße zeug ist KOMPLETT runtergebremst..
Das ist bei uns PFLICHT das der meister die bremsen frei bremst !!! ( das die beschichtung entfernt ist )
Vollkommen richtig das ist bei uns nicht anders -
Hat der n Ölkühler? Erstmal den Prüfen, bevor man den Kopf abnimmt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Haben sie nicht außer der M3;)Nur wenn man ein Automatikgetriebe hat, dann ist für das Automatikgetrieöl eine Kühlerschleife verbaut.(Hat aber nichts mit dem Wasser im Öl zutun)