Beiträge von Tobi Coupe

HIER

Was ist denn das für eine Logik? Weil noch 0,1mm von der Scheibe übrig ist, soll er nochmal einen neuen Belag montieren? Die Angabe bedeutet nicht, dass man bis 20,4mm noch neue Beläge montieren kann, sondern dass die Scheibe bei 20,4 fertig ist! Den Belag will ich sehen, der während seiner Lebensdauer nur 0,1mm Scheibe frisst. :huh:
    Man muss doch wirklich wegen den paar Euro nicht an der Bremse sparen. :thumbdown:

30€ das hätte ich nicht gedacht.

Der Rest den du geschrieben hast ist Müll !
    Wenn die Scheibe 20,5mm beim Einbau der neuen Steine hat ist alles im grünen Bereich.
    Wenn man die irgendwann wieder ausbaut und diese dann unter 20,4mm hat dann sind neue Scheiben fällig.
    So ist die Vorgabe von BMW und alle Werkstätten machen es auch.

Das Maß gibt die Mindeststärke der Scheibe beim Einbau der neuen Beläge an.

Da musst du mal den eventuellen Rost auf den Bremsscheiben entfernen dann müsste man die mm Angabe sehen.
    Aber bei 1,5mm weniger als neu sollten diese noch gehen ,oder ist schon ein großer Grat ?

Wo gibs denn bitte 2 Bremsscheiben für 60€ ?

Mit sicherheit ist der Fühler aus der Halterung rausgegangen oder du hast in mal nicht richtig verlegt.Im laufe der Zeit wurde dieser dann von Felge oder Reifen durchtrennt.
    Einfach wieder zusammenlöten dann sollte es wieder gehen ,aber verschwende dabei nicht zuviel Material sonst ist er zu knapp

Steffem woher weißt du das man die Injektoren benutzen kann ?
    Sind zwar beides M57 Motoren was aber noch lange nichts heißt.

Wie niemand schon sagte ,wenn man Tüv haben will bleibt es nicht nur bei einem Turbo sondern es kommen noch Verbundarbeiten hinzu.

Ich rate dir zu einem E9X 335d/i mit Chip dann haste Leistung ohne Ende ,alles andere ist Käse.

Ich kann mir nicht vorstellen das man einfach die Injektoren vom E90 nehmen kann.
    Außerdem muss auf die Injektoren noch vieles anderes abgestimmt werden wie Raildruckleitungen etc.

Wenn du richtig Leistung haben willst kauf dir ein anderes Auto ,wenn dir etwas mehr Leistung genügt reicht Chiptuning.
    Alles andere mit Turbo oder was auch immer kostet sicher einige Scheine :thumbdown:

160,- für beide Seiten natürlich...es kann auch sein das ich mich irre ;)