Solange dieser Schleim im Rahmen bleibt ist alles ok.
Ich habe auch einen leichten gelben Film im Schlauch der KGE aber wirklich nur hauch dünn.Schlimm ist es ,wenn der Schlauch so zu ist das er dann gerade noch den Durchmesser eines Bleistiftes hat.
Bald ist der Winter vorbei und das Zeug bildet sich nichtmehr so stark
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
-
Man muss auch mal sagen das die Erwartungen an das Iphone 5 doch deutlich höher waren ,oder was meint ihr ?
Im gegensatz zu Samsung echt schwach... -
Allein schon wegen dem Design das Iphone 5.
Was bei Iphone dumm ist im gegensatz zum 4er Iphone das es in der Hand zu leicht ist und zu langgezogen ist. -
-
-
Der Rest sitzt noch in den letzten Ecken und im Wärmetauscher.
Evtl (wenn so verbaut) dann auch och im Kühler für die AGR, Drosselklappe, Turbokühlung.
Ich würde alle Wasserschläuche abzeihen und mit klarem Wasser durchspülen.
Danach alles verschließen, 5l Frostschutz rein und mit Wasser auffüllen. Entlüften, und ggfls noch Wasser nachkippen.
Seit wann ist denn ein Turbo wassergekühlt ? -
Ich würde 4 bis 4500 sagen, weil die KM eigentlich total okay sind für einen M43. Generell würde ich für den M43 sogar locker 500€ mehr zahlen als für den N42
Gründe sind denke ich klar.
Inseriern würde ich den normalerweise für 4400. Weil er kein OEM Radio hat und das LKW Lenkrad und keine Ori. Scheinwerfer..und ne Limo ist 4000-4200.
Wenn er gut gepflegt ist, könnte sich eine Familie noch gute 100tkm daran erfreuen. Die Mittelkonsole wo das Schaltzentrum ist, darum scheint die Gummibeschichtung auf den Bildern nicht ganz so abgenutzt zu sein, spricht auch für den Wagen.
Also mehr zahlen für den älteren Motor würde ich nicht ,obwohl er gut ist.
Aber gleichviel würde ich durchaus bezahlen.Ich denke über 3700€ aber weniger als 4500
-
Durchblättern und lesen. Ist 1 und 2.
Warum die Zündkerzen nach 40 000km wechseln, die halten doch viel länger?
Teuer genug der ganze Krempel, da muß man die Kosten doch nicht noch durch übertriebene Fürsorge in die Höhe treiben.
Ist ja nicht die Ehefrau, sondern nur ein altes Auto.Da steht nur was die Inspektionen beinhalten und keine km Angabe wann Inspektion 1 bzw. 2 ist.
-
Ist das denn Inspektion 1 oder 2
Zündkerzen würde ich trotzdem auch bei Inspektion 1 erneuern kostet nicht viel.
Aber nicht wundern die können gut festgegammelt sein.