In welcher Hoffnung hast du die AGR abgeklemmt ?
Beiträge von Tobi Coupe
-
-
Microschalter im Schloss kaputt, bei mir hab ich die Scheibe nur gelöst und hab es irgendwie rein und rausbekommen.
Danach muss die Scheibe neu Eingestellt werden, sonst besteht die Gefahr das diese bei geschlossender Tür zu stark auf Spannung steht und zerbricht !Ich würde ein orginales Bestellen.
-
Wenn du deinem Getriebe was gutes tun willst kannst du es auch spülen lassen oder sogar komplett überholen lassen.
Lohnt sich auf jedendall. -
Wartungsstau vorhanden ?
Alle filter neu ? -
Benutz doch mal bitte die Suche das Thema hatten wir schon so oft.
Hört sich aber nach Kette an ggf. würde ich erstmal den Kettenspanner erneuern. -
Kein Problem nur dein Motor braucht länger bis er warm wird somit steigt der Kraftstoffverbrauch und Schadstoffausstoß.
-
Aber das sind ja 2 unterschiedliche Probleme einmal beim Lastwechsel und mit den Verbrauchern.
Würde mal Ladespannung und Strom kontrollieren. -
Probier beide Varianten aus, wenn die untere Verkleidung ab ist kannst du ggf. schon deutlich mehr sehen und weißt was du machen musst.
Würde die Leiste auch etwas warm machen, sonst bricht sie sehr schnell bei dem Wetter. -
Normal hab ich auch.
Die Drehzahl wird erhöht damit die Temperaturverluste durch die Heizung reduziert werden, so ist die Warmlaufphase kürzer.
Bessere Schadstoffumwandlung und weniger Verbrauch.
Bei mir Dauer der Prozess aber nur knapp 10km. -
Dann kann es aber nicht sein das die Werkstatt das nicht findet.
Mit den Programmen kann man sich alles anschauen, von der Bestromung der Heizungsventile bis zur Stellung sämtlicher Gebläseklappen.