Beiträge von Tobi Coupe

Kein Mensch kennt die Historie deines Fahrzeuges und weiß was schon gemacht wurde. Also komplette Inspektion 2 mit Achs und Getriebeöl, alle Riemen und Rollen, alle Filter, vorsorglich Wasserpumpe und Glühkerzen. 8)

Den Stress mit den Glühkerzen würde ich mir auf keinen Fall machen, die werden ersetzt wenn sie defekt sind. :);)

Hallo Leute, also habe jetzt mal meine Reifen einem Kollegen gegeben und sie wuchten lassen.
    Der reifenhandler welcher mir die neuen Reifen damals aufgezogen hatte war wohl nicht sehr klar im kopf, ganze 35gramm waren die Reifen "unrund"
    Jetzt läuft wieder alles Top !!! Danke an euch

Finger heb :lehrer:

- Mit der Zeit fahren sich die Reifen ab und die Unwucht entsteht dadurch, deswegen sollte man jedes Jahr die Räder wuchten lassen( macht keiner)
    - Wenn es Klebegewichte waren können diese abfallen nach einiger Zeit

Da passt wohl der Sturz nicht was unter anderem auch an der Tieferlegung liegt, aber das ist zu stark.
    Achsvermessung machen lassen und schauen in wie fern man den Sturz eingestellt bekommt.
    Dein ist jedenfalls deutlich zu negativ sollte man etwas Korrigieren können.

Wievel km ist der Vorbesitzer damit gefahren ?

Du braust Kühlmittel G48 Silikathaltiges Kühlmittel beide NICHT miteinander vermischen ich würde das Systhem mit Wasser spülen !

wenni ggf. mal die Federn an der HA kontrollieren diese können in den unteren Windungen gebrochen sein.