Beiträge von ST500

Männer, da die Form der Front u.a. durch den Träger mitgeformt wird und mein Nachrüstträger wahrscheinlich kleiner als das Original ist, lautet meine Frage: kann man da was dazwischen klemmen? Ich gehe nämlich davon aus, dass die Träger von dm-autoteile grundsätzlich kleiner als das Original sind.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Zitat

Das Set ist für beide Seiten!
    Aber solange du mit deinem Licht zufrieden bist, kannst du ruhig fahren ;) Ich habe nur gewechselt da ich immer die Nebelscheinwerfer anmachen musste um was zu sehen :D

Dann lasse ich es lieber bleiben, so nach dem Motto: never change running systems:thumbup:
    Und bei meiner Begabung könnte passieren, dass danach gar nichts geht, oder ich brauche gleich zwei neue Scheinwerfer:D

So jetzt habe ich extra nachgeschaut. Die einzigen Aufkleber, gelb, sind so angebracht, dass man fast gar nichts sieht. Und der gelbliche Rand ist auf der Beifahrerseite, aber sehr, sehr, sehr klein. Nicht wie in dem Video. Ich habe so seitlich in die Scheinwerfer reingeschaut, als sie eingeschaltet waren (ich konnte den Brenner und den Reflektor sehen), und konnte nichts entdecken.

Wie lange hat es bei Dir gedauert, die Reflektoren zu tauschen? Denn, so einen gelblichen Rand habe ich auf der Fahrerseite. Die Lichtausbeute ist aber OK. Aber wenn es ein Indiz für den Defekt ist, werde ich wohl vorsichtshalber diese Reparatur machen müssen. Ist das ein Kit pro Seite, oder für beide Seiten?

Oh, dann muss ich vorsichtshalber nachschauen von welchem Hersteller meine Scheinwerfer kommen. Obwohl bei einem Saisonfahrzeug die Gefahr nicht so groß ist.
    Und das mit dem Reparaturkit geht wirklich so einfach? Ich habe nämlich eher zwei linke Hände.