Beiträge von ST500

Servus,

das gleiche M II Paket habe ich bei dem Anbieter gekauft. Da waren aber die NSW dabei.
    Was mich interessieren würde, ob und wie groß der Qualitätsunterschied zwischen dieser Stoßstange und der für 59,-Euro ist. Ich meine nur die Stoßstange, nicht das Zubehör.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bei meinem ersten Auto war auch nichts zu sehen. Überhaupt nichts. Dann stellte der Händler fest, dass die Leitungen zu waren. Daraufhin hat er das Problem auf Garantie behoben. Ist aber schon etliche Jahre her und muss nicht bedeuten, dass es bei Dir genauso ist.

Zitat

Ich weiß nicht was du mit Wagen meinst. Hab oben schon geschrieben 330Ci bj. 2000. natürlich ein e46.
    Es handelt sich um die Beifahrertüre.

Verkleidung muss eh ab da ich den Fensterheber auch gleich reparieren will. Hat da jemand ein gutes Reperaturset?

Es war a Späßle. Du hast doch geschrieben"...Und wenn Ihr hier gleich mein Problem lösst..."
    Da habe ich gemeint, dass Du gleich den Wagen mit reinstellen solltest. Sonst hat man ja nichts zu anfassen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4 Beta

Ob so oder so, die Türverkleidung wirst Du wohl abbauen müssen. Anderweitig wirst Du nicht feststellen können was los ist.

Das Problem könnten wir, wie Du es sagst gleich lösen. Dazu müsstest Du neben dem Text auch den Wagen einfügen. :D

Das gleiche Problem habe auch ich. Kann man was dagegen unternehmen? Neu ausrichten? Zusätzlich aber noch im hinterem Einstieg (Fahrerseite, direkt wo die tolle Plastik-Blende verbaut ist).

Ich glaube, dass Du die alten Teile übernehmen kannst. Du benötigst nur den "Körper".