Beiträge von ST500

Alter Schwede, eigentlich wollte ich zu Deinem Verhalten nichts mehr sagen.
    Du hast ein wirklich großes Mundwerk. Trinkst Du nur RedBull? Anscheinen verleiht das Getränk wirklich Flügel. Du hebst ja regelrecht ab? Ist es möglich, dass Du nur aus einem Grund in diesem Forum unterwegs bist? Bist Du wohl aus den anderen Foren rausgeflogen bist, oder keiner was mit Dir zu tun haben wollte? Mit 23 müsstest Du wissen wie man ein Gespräch führt. Aber Du bist ja zum zweiten Mal in der Ausbildung. Vielleicht bleibt jetzr was sitzen.
    Deinem Verhalten nach würde ich Dich so einordnen: Oberkörper frei mit Dosenbier und Grill vor der Tanke jeden Abend chillen und auf cool machen. Aber sonst bei der Mutti leben und daheim nur buckeln, damit Du die Kohle für Sprit und Kippen bekommst.
    KLEINER du bist noch kleiner, als Du es hier von uns hältst.
    Mir ist egal, ob die Mods oder Admins mich sperren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zitat

Nein. Der andere Heini.
    Dachtest du ich mein dich ? Keine Sorge:)

Puh, da bin ich beruhigt.:)
    Ich werde diesen Thread nur lesend verfolgen.
    Schönes Wochenende. Morgen lautet die Devise: Grillen bis zum vergasen.:D

Gruß
    ST500

MaTo90,

ich weiss jetzt nicht wo dein Problem liegt. Erstens habe ich das Thema Geld nicht als erster angesprochen. Zweitens habe ich nicht behauptet, ich sei ein Mr. Rich. Drittens und eigentlich erstens, warum mischt Du dich in ein Gespeäch ein, in das Du nicht involviert bist. Der Kollege ist groß und erwachsen, und wenn ihm meine Antwort nicht passt, wird er mir das schreiben. Er braucht keinen Über- die-Straße-Helfer oder einen Klassensprecher.;)

Zitat

hab nie gesagt dass er dafür 1000€ mehr bekommt - nur dass niemand n halbfertiges auto haben will ;)
    Schon allein beim farbe anrühren beim lackierer lohnt es sicht nicht alles einzeln zu machen.
    Im endeffekt sparst du, wenn du dir das bei salesafter bestellst und dann am stück lackieren lässt.
    Ich denke du machst es step by step weil dir die kohle fehlt, also sollte es dich eventuell interessieren.

Wer sagt, dass ich was step by step macht? Wer sagt, dass mir die Kohle fehlt? Ich glaube, würdest Du wissen, was ich arbeite und verdiene, würdest Du das Schwänzlein einziehen. Ich gebe Dir einen guten Rat auf deinen weiteren Lebensweg: Projeziere nie deine eigenen Verhältnisse auf die anderen Leute. Und zwar egal, ob es das tolle Geld betrifft, sondern auch Anstand, Gehirn...

So ein Schmarrn. Wenn ich Xenon habe, dann rüste ich doch nicht auf Halogen zurück. Anderes Beispiel für sowas wäre, dass jemand den Motor seines 330d durch einen 318d ersetzt, oder die Bremsen durch einen Anker. Oder man deaktiviert die Airbags.:banghead:

Ein schöner Wagen, aber wie Maroc-Style schon sagte, die Felgen gehen unter.
    Nur bei den Fotos ist mir schlecht geworden. Ich dachte, dass ich einige :beer::beer::beer::beer::beer::beer: getrunken habe. Aber es liegt an der Fischauge-Einstellung.;)

Zitat

Und wenn man ihn später verkauft bekommt man natürlich 1000 Euro mehr und du hast natürlich recht, niemand kauf einen E46 wo nur die M-Front dran ist :rolleyes:

Sei mir jetzt nicht böse, aber Deine Behauptung ist sinnlos. Wenn Du das M-Paket für 1.000 Euro nachrüstest, um beim Weiterverkauf 1.000 Euro mehr zu bekommen, bedeutet eine Dicke Null unterm Strich. Und wo ist jetzt der Vorteil?:confused:
    Ausserdem hat dies gar nichts mit dem Thread zu tun.;)