Was passiert wenn Du bremst?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Was passiert wenn Du bremst?
ZitatAlles anzeigenIch finde das schwarze Styling auch hübscher!
Würde noch:
- rote Ringe wegmachen
- Scheiben hinten schwarz verdunkeln
Dann isses ein richtger Stealth Bomber
dito
ZitatIch habe Adobe Acrobat Professional, aber ich kann ein PDF Datei die von ein Exceltabelle kommt nicht zurück in ein Exceldatei konvertieren/exportieren.
Da bleibt nur zwei Möglichkeiten; Das erste ist viel Arbeit, das zweite kostet viel Geld für die originale Exceltabellen.
Darf ich fragen was das für ein PDF Dokument ist?
HSN/TSN, mind. 600 Seiten beim KBA runtergeladen. Leider gibt es dieses Verzeichnis dort nur als pdf. Ich bin gerade beim Aufbau einer Kundendatenbank... für meinen Bekannten, der sich selbständig machen will. Und dort will ich das ganze einbinden.
Jetzt bin ich wieder da. Die Software ist top, beim Import werden die pdf-Tabellen leider in Grafik-Datei umgewandelt.
Evtl. der Stoßdämpfer?
Besorge gleich bisserl Bauholz, laaaaaange rostige Nägel, einen kleineren Hammer und kreuzige ihn. Das Blut kannst Du mit dem besagten Hochdruckreiniger wegmachen, oder er selbst
War ja nur Spaß. Ich würde mich da auf keine Diskussionen einlassen. Messer auf die Brust: entweder er behebt den Schaden freiwillig oder der Anwalt kümmert sich drum. Ist der bessere Weg, so vermeidet man (für den Fall der Fälle) irgendwelche angeblichen Behauptungen, angebliche Abmachungen etc...
Ich würde die grauen Leisten gegen Holz-Leisten tauschen. Dann ist der Innenraum
nicht mehr so "unruhig".
Ansonsten gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto.
Ein wirklich schönes Cabrio.
Ist das BMW-Braun?
Zitatwarum kaufen sich alle immer nur die front, nicht aber die seitenschweller oder das heck? son auto will später niemand mehr kaufen, sieht aus wie der letzte pfusch- selbst wenns die orginale wär
spart lieber noch 2-3 monate und investiert die 1000€ für das komplette mpaket, sieht 20x besser aus und später gehn die dinger beim wiederverkauf wenigstens weg
Schon mal was von Step by Step gehört? Als Du auf die Welt gekommen bist konntest Du auch nicht lesen und schreiben, oder?;)
Warum alles auf ein Mal hinklatschen? Es ist doch immer ein Erfolgserlebnis wenn mal wieder ein Punkt abgehakt werden kann.
Eigentlich ist es bekannt, dass man beim Wiederverkauf das Geld nie wieder reinholt. Und wer jetzt einen e46 tunt, der verkauft den nicht so schnell. So sehe ich das zumindest.
Zitat
...
Halterung für den Feuerlöscher brauch ich evtl auch noch.
Häää?
Wenn er brennen sollte, was ich Dir natürlich nicht wünsche, dann lass ihn komplett abbrennen. Soweit ich mich nicht täusche gibt es da versicherungstechnisch einen Haken.
Korrigiert mich falls ich falsch liege.