Beiträge von ST500

Zitat

Klick mich

Du brauchst Nummer 4 und Nummer 19!
    Grundsätzlich benötigt man auch noch Nummer 2, aber das ist nicht zwingend notwendig. Die meisten haben diesen nicht :)

Für einen 330d brauche ich auch die Nr. 12, oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Servus miteinander,

hat jemand von Euch so einen converter? Oder weiss jemand eine kostenlose Version zu Runterladen? Aber bitte keine Testversion und auch keine Online-Version.
    Ich müsste nämlich ca 660 Seiten in Excel convertieren.
    Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    ST500

Zitat

Durchaus möglich...beim compact hatte ich oft Dauerton wenn ich aus der Waschanlage kam. 10 Minuten in der Sonne und alles war wieder gut.

Yeah, nach 8 Stunden im Parkhaus funktioniert die PDC wieder einwandfrei.
    Gibt es vielleicht einen 12 Volt Haartrockner, der eintragungsfrei ist? :p
    Das wäre doch die Marktlücke. Zum Akkuaufladen einfach im Handschuhfach in den Taschenlampenanschluß stecken. :p

Servus miteinander,

kann es sein, dass der momentane Dauerregen und die daraus resultierende Feuchtigkeit, oder auch das Spritzwasser während der Fahrt auch einen Einfluß auf PDC haben? Bei mir ist seit dem Regenwetter das gleiche Problem aufgetreten.

So, heute habe ich mich für eine Zwischenlösung, vielleicht auch Dauerlösung entschieden und mir die H&R Federn 30 - 20/25 bestellt = Stufe 1. Das Gute ist, ich muss sie nicht eintragen lassen. Bei Stufe 2 schon, denn als Nächstes kommen Distanzscheiben. Aber ohne, dass die Kotflügel bearbeitet werden müssen. Welche Stärke, keine Ahnung. Was darf ich dann bei 8x17 mit 225/45x17 verbauen? Kommt Zeit, kommt Rat folgt Stufe 3. Gewindefahrwerk und 19 Zöller. Oder ein e60 touring.