Ich mache mir nicht ins Hemd. Der Hintergrund ist, ich habe nach ca. einer Woche bei ihm angefragt, ob er die Rückleuchten überhaupt will. Und dass er sich bisher gar nicht gemeldet und eine Frist gesetzt. Danach sprang er mir per Mail ins Gesicht. Ich soll ruhig bleiben, er muss ja schliesslich nebenher auch arbeiten gehen. Und angeblich hat er zwei Mails an mich geschickt. Daraufhin habe ich ihm geantwortet, dass er derjenige ist, der ruhig bleiben soll. Und dass ausser ihm auch alle andere Leute arbeiten gehen, denn eigentlich ist es ja auch nichts Aussergewöhnliches. Ich habe ihn auch gebeten, mir die ursprünglich Mails, die wahrscheinlich bei ihm unter gesendete Objekte zuzuschicken. Dadurch könnten wir feststellen, ob und wann er dies getan hat. Und wenn wirklich, dann müssten wir vielleicht bei ebay melden, dass der Nachrichtenversand womöglich nicht klappt. Nicht, dass der jetzt reinschreibt, ich hätte ihn wegen der Kohle angepisst und die Kontaktaufnahme nicht funktioniert.
Bisher hat er mir aber die urspr. Mails nicht zugeschickt. Ich hätte nämlich gerne einen Gegenbeweis in der Hand.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2