Beiträge von ST500

Das Thema Federn 50/30 hat sich für mich erledigt. Wenn ich meine M-Look Front verbaue, werde ich wahrscheinlich nicht mehr viel Luft nach unten haben. Da das Fahrzeug einigermaßen alltagstauglich bleiben soll, sind diese Federn nix. Und wie der Neco gesagt hat, mit der Zeit senkt sich die Fuhre nochmals. Oder wenn die verbauten Dämpfer schon älter sind, kann es auch gleich geschehen.

Jetzt aber eine andere Frage, die schon, aber nicht in diesem Zusammenhang gestellt wurde.
    Bei meinem Auto handelt es sich um ein Saisonfahrzeug. Das bedeutet, dass dieses nur zwischen April und Oktober bewegt wird. Somit möglichst wenig Salz o.ä. Dreck. Und da ein Fahrwerk mit einem Preis von 1.000 EUR oder mehr für ein 10 Jahre oder älteres Auto in meinen Augen unwirtschaftlich ist, stelle ich die Frage doch: Würde in dem Fall auch ein Supersport tun? ?(

Gruß
    ST500

Okay, ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber ich suche schon etwas länger nach einer Antwort. Ich habe gehofft, jemanden zu treffen, der die gleichen "Problemchen", bzw Konstellation hat wie ich. Davon, dass jemand anderes für mich sucht, war keine Rede!

- Wie soll man den Satz sonst interpretieren?
    ...Ausserdem habe ich keine Zeit, mir einen Wolf zu suchen...
    Das nennt man bei Dir: "freundliche Aufforderung / Bitte Dir zu helfen"? :cursing:

- Du schreibst jetzt oben, dass Du schon länger auf der Suche nach einer Antwort bist.
    Aber Du hast doch gar keine Zeit, Dir den Wolf zu suchen.
    Komisch, dieser plötzlicher Sinneswandel.

- Wie der Teckle bereits geschrieben hat: Eine kurze Vorstellung wäre angebracht.
    - Mein Zusatz dazu: Ändere Deinen Ton deinen Mitmenschen gegenüber. Gleich mit einem Befehl die Tür reinzurennen ist der falsche Weg. Da rennst Du glatt gegen die Wand :wall:

Servus,

ich bin schon sehr lange auf der Suche nach Federn 50/30 für meine FL Limo 330d. Irgendwie finde ich im www nichts. Mache ich was falsch, oder gibt es für dieses Modell nichts?
    Gruß
    ST500

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zur Abschirmung kann ich eigentlich nichts sagen. Ich hatte mal paar Tage lang ein CD Business mit Iso-Anschluss. Hier habe ich auch einen Adapter verwendet. Aber, ich hatte diese Probleme nicht. Ein Problem, und das wurde schon ausführlich besprochen, mit nem Iso-Anschluss hast Du kein Diversity.

Hallo...

Ich hab mit deinen Post jetzt 10 mal durchgelesen, um zu verstehen was du willst, aber wirklich schlauer bin ich immer noch nicht! Du willst wissen, welchen Farbcode du hast? Das würde im Motorraum auf dem Dom auf der Fahrersitze stehen..

Bitte gib dir mal ein bisschen mehr Mühe beim Satzbau.. :)

:applaus: Ging und geht mir genauso.

Zitat

:dito:
    Hab selber die Rainbow, passen sehr gut und erfüllen ihren Zweck.

:dito
    Alle gegen Rainbow getauscht. Bin sehr zufrieden.
    Aber warum kaufst Du was, und erst danach stellst Du die Frage, ob es passt?:confused: