Nachdem ich in einem anderen Thread zum gleichen Thema unterwegs war, und ich das richtig verstanden habe, benötige ich die Luftführung Kraftstoffkühler mit der Artikel-Nr: 51 71 7 893 590 für ca. 34€. Stimmt dies so? Denn meine Nachrüststoßstange wie die S716A aussieht.
Beiträge von ST500
-
-
Buenos Dias,
ich brauche also laut etk die Luftführung, Nr. 12.
Da gibt es zwei Teile Nr. 12: Luftführung Kraftstoffkühler bzw. Luftführung. Welches von den beiden brauche ich jetzt für meinen 330d mit 184 PS, M57???, FL? Ich habe diese "normale" M Look Nachrüststoßstange. Noch nicht verbaut. Die Bremsluftführungen habe ich schon.
Gruß
ST500Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Welche Rolle spielt das Alter? Ab 18 sind wir rechtlich alle gleich. Eine Kreditkarte sollte mittlerweile eigentlich jeder besitzen. Allein wenn man mal ins Hotel geht. Das zahlt man per Kreditkarte...
Ich finds auch affig wegen 2 € sich Apps zu klauen oder durch tricks um die Kosten herum zu kommen...
Komm, nimm das Thema nicht so ernst. Obwohl, als Mann ist man Jäger und Sammler. Und dem Ruf muss man gerecht bleiben. -
Vielleicht stelle ich eine ganz blöde Frage, hm...
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit oder einen Weg die Befestigung am Wischerarm so anzupassen, dass diese mit den Aerotwin nicht so ins Auge sticht?
Oder kann man die Wischerarme von e90 transplantieren?Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Wenn es nach mir ginge, würde ich es nicht machen. Das haben ja schon Tausende von Leuten gemacht. Somit nichts besonderes. Das Geld würde ich mir sparen und evtl. zu neuen Felgen oder Federn ... zuzahlen. Ist halt meine Meinung. Gefallen muss es schließlich Dir, nicht mir.;)
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Köstlich, hunderte bzw. tausende Euros in die BMW's pumpen aber bei 2,49? für eine sehr nützliche app scheitert es?
via Tapatalk
Muss das Geld für die Unterhaltskosten sparen. Ein 330d kostet schon was.ACHTUNG IRONIE
-
Sorry, dieser Thread ist ein Witz. Aber sehr unterhaltsam.:D:D:D
-
Eigentlich dürften wir dann unsere Autos gar nicht benutzen, sondern in einer verschlossener Garage abstellen und nach Feierabend stundenlang anschauen. Wir dürften auch keine KfZ-Versicherung abschliessen, denn dem Versicherungsvertreter dürfte man auch nicht trauen. Er hat dann alle persönlichen und die Fahrzeugdaten, die er weiter verkufen kann. Und der nette Sachbearbeiter von der Zulassungsstelle wäre auch ein Risikofaktor. Ergo: Auto verkaufen und zu Fuß gehen.:o
-
Warum werden die Apfelbesitzer bevorzugt behandelt:confused:
-
Da ich mich aufgrund eines hohen wertgutachtens freue wenn er geklaut wird dann bitte klaut den doch xD
Filipe, das nennt man Anstiftung zu einer Straftat. Würde jetzt der TE sagen.