Servus, der TE hat nicht mal so Unrecht. Er hätte sich aber viel kürzer zusammenfassen können, sollen... er spricht vom Datenschutz. Wenn wir Fotos unserer Autos mit lesbaren Kennzeichen im Forum abbilden, ist das unser Problem. Da habt Ihr Recht.
Aus juristischer Sicht, sollten aber Fahrzeuge, die daneben stehen, bzw. deren Kennzeichen sollten unkenntlich gemacht werden. Es kann sein, dass die betroffenen Halter dies gar nicht wollen.
Beiträge von ST500
-
-
Ron, nein, leider Fehlanzeige. Ich lasse es halt bleiben, denn wegen einer Kopfstütze eine neue Rückbank oder zumindest eine Rückenlehne zu kaufen ist äußerst unwirtschaftlich. Trotzdem vielen Dank für Deine/Eure Unterstützung.
Gruß
ST500Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Mist, ich habe gerade nachgeschaut. Es sind keine Blindstopfen o.ä. da. Kann es daran liegen, dass es Teilleder mit Durchlade ist?
Maxi320ci
Du machst mich fertig
Wegen einer Kopfstütze, Wert evtl. 80€, tausche ich die Sitzbank aus, Mann, Mann.. -
@Maxi320ci
Du meinst, dass diese keine Höhenverstellung hat, oder? Aber ich muss doch die Führungsbuchsen irgendwie in die Rückenlehne reinbringen.Ron
Ich gehe gleich zum Auto. Jetzt bin neugierig gewordwn. -
Es scheint ein interessantes Thema zu sein. Wie funktioniert diese Nachrüstung aber? Für die Führungsbuchsen benötigt man Löcher etc in der Rückenlehne, bzw. irgendwelche voebereiteten Führungen. Kann man das auch in Eigenregie machen?
-
Zitat
Seit wann kostet die app denn? Bin mir ziemlich sicher das ich nichts bezahlt habe...
Sony Xperia Z
Doch, doch, 229 Eurocent im Google Play Store.
Es gab ganz kurzfristig eine Aktion, da hat es nichts gekostet. Ich habe es leider verpennt.Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Stimmt, ich habe die Taschenlampe drin. Wenn ich das neue Radio einbaue, werde ich es genauer begutachten.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Bezüglich dem Interface. Es ist eigentlich nur ein Kabel, oder? Wenn ich den Anschluß im Handschuhfach haben möchte, muss ich da ein kleines Loch durchbohren? Oder ist da irgendwo ein Blindstopfen vorhanden?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Oh Mann, wohl wieder Pech gehabt. Egal, Hauptsache es ist ein Alpine.
Was noch wichtiger ist, ich kann wieder Radio hören und nicht nur CDs.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Ron
Ich habe nämlich eins in der Bucht ersteigert. Ist aber von KW 36/01. Wenn es mp3 spielen kann, wäre super.:)
Ich lasse mich überraschen.Nächste Woche soll es bei mir ankommen. Ich werde berichten.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2