Beiträge von ST500

Servus, der TE hat nicht mal so Unrecht. Er hätte sich aber viel kürzer zusammenfassen können, sollen... er spricht vom Datenschutz. Wenn wir Fotos unserer Autos mit lesbaren Kennzeichen im Forum abbilden, ist das unser Problem. Da habt Ihr Recht.
    Aus juristischer Sicht, sollten aber Fahrzeuge, die daneben stehen, bzw. deren Kennzeichen sollten unkenntlich gemacht werden. Es kann sein, dass die betroffenen Halter dies gar nicht wollen.

Ron, nein, leider Fehlanzeige. Ich lasse es halt bleiben, denn wegen einer Kopfstütze eine neue Rückbank oder zumindest eine Rückenlehne zu kaufen ist äußerst unwirtschaftlich. Trotzdem vielen Dank für Deine/Eure Unterstützung.

Gruß
    ST500

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Mist, ich habe gerade nachgeschaut. Es sind keine Blindstopfen o.ä. da. Kann es daran liegen, dass es Teilleder mit Durchlade ist?

Maxi320ci
    Du machst mich fertig :D
    Wegen einer Kopfstütze, Wert evtl. 80€, tausche ich die Sitzbank aus, Mann, Mann.. ;)

Es scheint ein interessantes Thema zu sein. Wie funktioniert diese Nachrüstung aber? Für die Führungsbuchsen benötigt man Löcher etc in der Rückenlehne, bzw. irgendwelche voebereiteten Führungen. Kann man das auch in Eigenregie machen?

Zitat

Seit wann kostet die app denn? Bin mir ziemlich sicher das ich nichts bezahlt habe... ^^

Sony Xperia Z

Doch, doch, 229 Eurocent im Google Play Store.
    Es gab ganz kurzfristig eine Aktion, da hat es nichts gekostet. Ich habe es leider verpennt.

Bezüglich dem Interface. Es ist eigentlich nur ein Kabel, oder? Wenn ich den Anschluß im Handschuhfach haben möchte, muss ich da ein kleines Loch durchbohren? Oder ist da irgendwo ein Blindstopfen vorhanden?

Ron
    Ich habe nämlich eins in der Bucht ersteigert. Ist aber von KW 36/01. Wenn es mp3 spielen kann, wäre super.:)
    Ich lasse mich überraschen.:eek: Nächste Woche soll es bei mir ankommen. Ich werde berichten.