92526, Kostenpunkt?
Beiträge von ST500
-
-
Servus miteinander,
mein rechter Xenon-Schinwerfer bzw. das Glas hat schon einige Steinschläge abbekommen und schaut bisserl wie sandgestrahlt aus. Matürlich nicht soo extrem. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu reparieren oder zu tauschen? Achtung: ich habe zwei linke Hände, deshalb bin ich auf tatrkräftige Unterstützung von jemanden aus dem Forum angewiesen. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon im Voraus und Frohe Ostern
ST500 -
Servus miteinander,
ich habe eine grundlegende Frage zur Klimaautomatik. Man stellt doch die gewünschte Temperatur, dann hat es sich erledigt, oder? Nun die Frage, warum dann noch die Möglichkeit der "Temperatureinstellung" am Luftausstròmer?
Wenn ich bspw. 24 Grad einstelle und den Luftausströmer auf blau drehe, dann wird die Luft kalt, oder auch umgekehrt. Warum kann ich damit die automatisch vorgewählte Temperatur beeinflussen? Wo ist der Sinn an der Sache?
Gruß
ST500 -
Dies ist mir klar, aber da stehen 85 Volt, sind es normalerweise 12 Volt? Bin bisserl verwirrt. Ist das Licht bei 4300 Kelvin weiß und vom Kontrast her besser als 5000 Kelvin?
-
Was haltet Ihr davon:
http://www.zeil24.de/product_info.php?products_id=2731 -
niemand
Ich habe es absichtlich so geschrieben. Wollte bisserl Farbe in den Thread reinbringen. -
Dackelkontakt wird's wohl nicht sein. Ich tippe auf Feuchtigkeit und/oder vielleicht deshalb Kurzschluß.
-
@mig77
dankeJetzt haltet Euch fest. Mir hat ein ehemaliger Arbeitskollege erzählt, dass da noch einen Trick gibt wenn einen die Rennleitung anhält und eine Weiterfahrt unterbindet. Damit man sofort rückrüsten kann, lasiert man die Leuchten nicht, sondern verwendet schwarze Damenstrümpfe.
-
Oft verstehe ich den Sinn und Zweck solcher Aktionen nicht. Na ja, mit der Zeit wird man ruhiger. Und glaubt mir, irgendwan seid Ihr auch soweit, dass es Euch ärgert wenn Ihr nicht wisst was der Typ jetzt vorhat: abbiegen oder doch geradeaus?
Dann ist die Sache nicht mehr so cool.
-