Hi ShiRo18,
da muss ich gleich ein paar Fragen stellen:
- seit wann hast Du diese Rückleuchten und was wäre im Fall der Fälle Deine Preisvorstellung?
- wo wohnst denn Du? Gib mir die PLZ
Gruß
ST500
Hi ShiRo18,
da muss ich gleich ein paar Fragen stellen:
- seit wann hast Du diese Rückleuchten und was wäre im Fall der Fälle Deine Preisvorstellung?
- wo wohnst denn Du? Gib mir die PLZ
Gruß
ST500
Servus miteinander,
ich habe folgende Rückleuchten bei Lion Tuning gefunden:
http://liontuning-carparts.de/…d41d64&productid=17841110
Die sehen eigentlich ganz gut aus, meiner Meinung nach. Nun, wenn ich diese Rückleuchten verbauen möchte, muss ich da die häßlichen Katzenaugen auch noch verwenden?
Wenn ja, dann hat sich das erledigt, denn danach sieht das Heck besch....eiden aus.
Vielen Dank im Voraus
ST500
Hallo hab mir neue Scheinwerfer mit Standlichtringe gekauft und jetzt möchte ich die auf xenon umbauen. (hatte vorher bei mir xenon, hatte aber kleinen unfal und ein Scheinwerfer ist kaputt gegengen) Muss ich nur die birne wescheln oder muss man da noch was machen. Danke für eure Hilfe.
Er sagt, dass er Xenon davor hatte. Aber der Angel-Eyes Scheinwerfer, evtl. mit Linse bringt ihm doch nichts. Der ist ja nicht für Xenon ausgelegt, und ich glaube, dass ein Adapter für die Leuchtmittel auch nichts bringt.
Erhan91
Aber haben die Xenon-Scheinwerfer keine gesonderte Kennzeichnung, e-Prüfzeichen... "aufgedruckt"?
Das habe ich auch gemeint. Eine Linse macht den Scheinwerfer nicht Automatisch zum Xenon-Scheinwerfer. Sonst könnte man alle Fahrzeuge mit Halogen und Kurvenlicht aufrüste. Meiner Meinung nach braucht er definitiv einen Xenon-Scheinwerfer.
Ich glaube nicht, dass es einfach geht. Wenn es kein Xenon-Scheinwerfer ist, dann hilft meiner Meinung nach aucj die Linse nicht. Falls eine vorhanden ist.
Alles klar, wieder bisserl schlauer geworden.
Nö, die Sitze haben keine Memory. Zu den Schaltern: "Pyramide", Schieber für links/rechts und die Anklappfunktion.
What?
Ich habe den Schieber nach links und nach rechts verschoben und bin rückwärts gefahren, aber rechte Spiegel hat sich nicht nach unten verstellt. Warum? Diese Funktion hätte ich aber gerne. Kann man diese freischalten o.ä.?
Matzee
Die Bank mit dem S (Direkt beim Parkhaus).