Matzee
Vielleicht trifft man sich mal in SAD. Ich arbeite dort.
ST500
Beiträge von ST500
-
-
So, die Batterien sind drin. Nachdem ich den Hörer eingeklinkt habe, wird neben dem Batterie-Zeichen ein Pfeil angzeigt. Wohl ein gutes Zeichen, oder?
Eine abschließende Frage hätte ich noch. Muss die Telefonkarte reingesteckt werden, damit die Suche nach Basis abgeschlossen wird? Denn diese wird momentan angezeigt.
Gruß
ST500 -
Klaro. Müssen es 1200er sein, oder darf es mehr sein?
-
Echt? Super und vielen, vielen Dank.
Gruß
ST500 -
Servus miteinander,
welche Batterien habt Ihr im Einsatz? Muss man unbedingt die Batterien lt. Handbuch benutzen?
Ich finde keinen Anbieter für die freigegebenen Batterien.
Gruß
ST500 -
Auf meinem Galaxy habe ich Maxxis in 245x40/18 aufgezogen. Anfangs war ich skeptisch, und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht. Dieser Sommer wird es der dritte und nächstes werde ich zu 99% wieder Maxxis nehmen. Ich will niemandem nahe treten, aber manche tragen ihre Nase fast zu hoch. Wenn diese "Chinesen, Koreaner" bestimmte Kriterien nicht erfüllen würden, wären sie nicht im Handel, oder? In meinen Augen verhält sich die Sache mit den Tests genauso. Komme was will, im Notfall gewinnt halt der Barum.
So, und jetzt sind wir wieder lieb zueinander
Gruß
ST500 -
Der Vernunft nach: Vielfahrer oder nicht?
Aus dem Bauch heraus: 330cd!!!!! -
Wie schaut die Felge überhaupt aus? Bin selber auf der Suche nach neuen Felgen.
-
Ist es vielleicht möglich, ich habe keine Ahnung, dass die zusätzlichen Ponies irgendwie, irgendwelche Frequenzen stören. So nach dem alten Motto, dass man beim Beschleunigen dies in den Lautsprechern hört
.
-
rol.x
Danke für den Tipp. Die Seite kenne ich schon, deshalb weiss ich, das ich einen Snap-In-Adapter brauche. Leider finde ich nichts für Galaxy S plus. Ich wäre mit einer Lösung für Nokia 6500 Classik auch zufrieden. Kennt jemand so einen Adapter?
Nochmals vielen Dank.
ST500