Beiträge von ST500

Zitat

Hildi deine posts sind nutzlos also halt dich einfach raus ;)
    geh dein nachbarn anmeckern und nerv hier nicht

Alle anderen schonmal danke für die hilfe

Ich muss sagen, dass Du ganz schön unverschämt bist. Mit welchen Antworten hast Du gerechnet? Etwa...geil, ich kaufe Dir das ab...? Versetz Dich in die Lage des Verkäufers. Stell Dir vor, jemand ersteigert Deinen Artikel, den er plötzlich nicht mehr haben will.?? Wenn Du nicht kooperierst, dann musst Du mit den von ihm angedrohten Kinsequenzen rechnen. Übrigens, wer kauft irgendwas, was er nicht braucht? In meinen Augen: Geldscheißer, der nicht weiss, was er mit seinem Geld anfangen soll. Oder ein Messi.:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

So, die Verbindung ist aufgebaut znd der Reader müßte auch funktionieren. Nur bringe ich das Ergebnis, bspw. 100 EUR nicht in die Textbox rein. In VBA würdw es heißen: Textbox = Ergebnis... Textbox.Requery. Aber VB.Net tickt komplett anders.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Servus miteinander,

könntet Ihr mir bitte weiterhelfen? Ich bräuchte einen Connectionstring zu einer lokalen Access-DB, Version 2010. Bspw. c:\test.accdb
    Und vielleicht noch den Syntax für die Ausgabe der Spalte: Bestellnummer bzw. die größte Bestellnummer aus der Tabelle: Aufträge. Die Ausgabe würde in Textbox1 erfolgen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    ST500

Das ist der Hammer!!! Mit dem Retro-Kit wäre es machbar, oder? Nur die beiden Hürden: der TüV und die grünen Männchen sind unbezwingbar.:(

Zitat

ist mir eben nie aufgefallen..... :sleeping:

Aber gleich mit Aussagen wie ... Herr Schlaumeier... loslegen.:thumbdown:
    In der Plauderecke gibt es einen aktuellen und zutreffenden Thread.

Servus, als wir dieses Jahr wieder in Frankreich waren, glaubte ich meinen Augen nicht. Die ?dürfen anscheinend? die Scheiben der Fahrer- und Beifahrertüren wie die hinteren Scheiben tönen. Schaut nicht schlecht aus, ich würde es aber auch nicht machen. Bei Dunkelheit zu unsicher.

Jungs danke.
    Dani ich komme auf Dich zu. Ich muss zugeben, dass mein Wissensstand in PHP bei <0,00 liegt. Keine Ahnung wie man das Ding startet oder anwendet, sorry. Aber ich will es lernen.

Servus miteinander,

ich bin dabei für einen Bekannten eine Access DB aufzubauen. Jetzt möchte ich das mittels PHP web-fähig machen. Mun nachdem ich mir die Binary von PHP runtergeladen und entzippt habe bekomme ich bei jedem Start die Fehlermeldung wg. fehlender MSVCR110 o.ä. Kann mir jemand bei der Inbetriebnahme helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    ST500

Zitat

ja Xenon ist schon geil, vorallem BI-Xenon..
    Hatte gestern eine Fehlermeldung im BC, Licht vorne Links. Ich war der Meinung das mein Standlicht kaputt ist, denn beim Fahren hatte ich nichts bemerkt. Das Xenon im Fernlicht war so hell das ich nichtmal gemerkt habe, das das H7 Fernlicht defekt ist :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Stopppppp,
    ich dachte, dass der e46 nur einen Brenner pro Seite hat.:what: Und das Fernlicht über Brenner mittels eine Klappe/eines Spiegels "umgeleitet" wird. Zusätzlich zum Halogen-Fernlicht. So funktioniert doch Bi-Xenon? Oder habe uch was falsch verstanden? Es wäre wirtschaftlich gesehen ein verdammt teurer Spaß vier Brenner zu verbauen.