Steffen, wie schaut's aus?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Steffen, wie schaut's aus?
Zitat
Deswegen is mein Cabby seit 2 Tagen schon unter der Plane in der Garage und hält den Winterschlaf.
Davor natürlich noch alles richtig reinigen lassen, polieren, versiegeln, leder aufbereiten, dach impregnieren und und und
So kann mans mit freude wieder auspacken
dito
Nur, dass ich kein Cabrio, sondern eine Limo habe. Und die hält ihren Winterschlaf. Ich denke, dass ich sie mal zwischenzeitlich mit einer Trockenwäsche überrasche.:D
Dann freuen wir uns beide auf das Auspacken:D
Servus Steffen,
hoffentlich bringt Dich dieser Link weiter:
http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/e46/index.htm
Zitat1. Es ist definitiv codierbar
2. Es ist nicht erlaubt
3. Ich hab es trotzdem und finde es sieht verdammt gut aus- bis dato (etwa 7-8 Monate) keine Probleme mit den Grünen diesbezüglich gehat.
Bilder, Bilder, Bilder...
Das Thema: vordere Blinker als US-Standlicht wurde hier schon so oft diskutiert. Und wie alle solchen Maßnahmen, incl. Seitenblinker: ILLEGAL.;)
Hast Du wirklich nur die Scheinwerfer getauscht? Dann kann es ja eigentlich nicht laufen. Du brauchst noch die Vorschaltgeräte. Wie willst Du denn mit 12 Volt die Brenner mit Strom versorgen? Und damit es legal ist, brauchst Du noch alle restlichen Bauteile...
Ich würde sagen, dass sie baugleich sind. Haben sich die äußerlichen Veränderungen nicht nur auf die Front und das Heck bezogen?
Stop, ich habe es übersehen. Im Beitrag #11 steht's ja, dass es die Nr. 3 ist.
Zitat
Ist das die Nr. 3 auf der Explosionszeichnung von leebmann? Da gibt es aber zwei davon. Gibt es da einen Unterschied, oder handelt es sich nur um zwei verschiedene Hersteller?
ZitatAlles anzeigenkrasse story, auch noch nie gehört.
![]()
Mir ist aber auch schon mal aufgefallen, bei meinem Wagen,
dass der Schlüssel vor genau einem Haus in meinem Ort nie
richtig funktioniert, überall tadellos, nur vor dem einem Restaurant
zickt der Schlüssel immer rum. Anscheinend gibt es wirklich störfaktoren
für den Schlüsselfunk.
Aber so ein Problem habe ich bei unserem Galaxy. Nur eine einzige Stelle. Schon komisch.
mfg
Dany
Nö, das ist die eingebaute Sparfunktion. Er will Dich vor großen Ausgaben in dem Restaurant schützen.:D