Xenon / Bi-Xenon

• Ach bitte Leute macht kein Theater aus der Geschichte!

Stellt euch mal einfach ganz nahe an ein Wand (wenn dunkel) und dann probiert mal nur Lichthupe und dann Fernlicht und ihr werdet feststellen wie es codiert ist!

Oder ihr sagt nem Kumpel oder so er soll mal schalten und ihr seht zu!

FL gibts nur mit Bi Xenon VFL weiß ich nicht!

Mfg Sepp0815

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    ändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich! :devil2:

• Meine Information ist, dass alle E46, egal ob FL oder nicht, ab 9 / 2001 Bi Xenon besitzen.
    Ich hatte mich mit dem Thema auch schon beschäftigt und diese Aussage geistert so durch viele Internetforen.
    In der Preisliste des BMW 3er Coupé (Stand: September 2002 - eine ältere habe ich leider nicht da) ist beispielsweise auch Bi-Xenon angegeben.

• Das war doch die ganze Zeit klar.:D

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Fahrt an ne Wand und steckt die Halogen Birnen aus, jetz schaltet ihr auf Fernlicht und dann seht ihr sofort ob ihr Bi-Xenon habt oder eben nicht. Die Funktion vom Bi-Xenon wurde ja schon erklärt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Fahrt an ne Wand und steckt die Halogen Birnen aus, jetz schaltet ihr auf Fernlicht und dann seht ihr sofort ob ihr Bi-Xenon habt oder eben nicht. Die Funktion vom Bi-Xenon wurde ja schon erklärt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das Umklappen der Spiegel bei den Xenons sollte bei Zündung und ausgeschaltetem Motor ohne den "Aufwand" der Halogen-Demontage zu hören sein.

• Zitat

ist mir eben nie aufgefallen..... :sleeping:

Aber gleich mit Aussagen wie ... Herr Schlaumeier... loslegen.:thumbdown:
    In der Plauderecke gibt es einen aktuellen und zutreffenden Thread.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk