Danke für den Tip. Werd ich am Wochenende mal beherzigen!
Beiträge von TouringDriver
-
-
Dank eines qualifizierten Verkäufers habe ich das Problem gelöst. Bestellt ist jedenfalls I-soamp, Verkabelung auch geklärt und mal sehen wie ich mit dem Platz hinkomme. Werd ich wohl in der Mitte den Trägerrahmen und die Luftdüsen raus nehmen müssen beim Einbau um die Verkabelung zu verstauen, aber das ist es mir wert.
-
Hab ich mir noch keine Vorstellung zu gemacht. Muss jedenfalls nicht 1500,--€ oder dergleichen sein!
-
Ich hole das Thema noch mal hoch, da es mich doch auch sehr interessiert, gerade wegen der Plug&Play Geschichte.
Im Adaptershop habe ich gesehen, das es Adapter zum Anschluß gibt, aber wie mache ich es, wenn ich schon Adapter hinterm Radio habe für meine Parrot MKI9000? Adapter an Adapter? So viel Platz habe ich gar nicht hinterm Radio. War ja schon mit der Parrot eine Quälerei.
Mich interessiert die i-soamp.
Vielen Dank schon mal für Eure ANtworten!
-
Danke. Das ist doch mal ne Antwort. Hast Du eine Ebdstufe dazwischen? Wie ist die Angeschlossen? Hab das Eadi Cd Business, also nichts im Kofferraum!
-
Das Thema ist schon Asbach aber da man immer auf die SuFu verwiesen wird, nun mal hier.
Hab das gleiche Problem.
Was würdet Ihr mir empfehlen und wie habt ihr die Endstufe angeschlossen?
Hab das Radio Business, also nichts im Kofferraum.
Bin momentan etwas ratlos!
-
Hallo zusammen,
Da mir langsam die normalen Lautsprecher im Touring auf den Geist gehen würd ich gerne neue Einbauen. Dafür bräuchte ich aber eine kleine Empfehlung.
Wer also Tips hat, raus damit. Freue mich auf Nachrichten.
-
Hab auch die Parrot MKI9000 im Auto. Top zu Frieden. Die Anschlüsse für iPhone usw hab ich in die Ablage zwischen den Sitzen gezogen. Meiner Meinung nach ein guter Platz.
-
Wenn das Thermostat öffnet, dann fällt der Kühlwasserstand.
-
Leicht gesagt. Mein nächster Freundlicher zu dem ich auch Vertrauen habe ist ein Stück weit weg. Daher suche ich ja nach einer Lösung hier im Forum. Gehe mal davon aus das ich das Problem nicht alleine habe, sondern andere auch hatten!