Beiträge von TouringDriver

Kann mir bitte noch mal jemand helfen?

Irgendwo hatte ich eine EBA gefunden bzgl. der Drallklappen, jetzt finde ich sie aber nicht wieder.

Wie habt Ihr denn Eure Drallklappen ersetzt? Mit Schrauben oder mit Stopfen? Will da jetzt die Tage wirklich mal bei. Bei dem Wetter kann man draußen eine schöne Wochenendbeschäftigung!

Hallo zusammen,

ich habe vor in den nächsten Tagen mal meine Drallklappen zu entfernen. Was sollte ich Eurer Meinung bei der Gelegenheit mit wechseln, wenn ich schon alles auseinander habe?

Frage damit ich mir gleich die Teile mit bestellen kann und nicht ein paar Tage später wieder Anfangen muss alles auseinander zu nehmen!

Vielen Dank für Eure Antworten!

Guten morgen zusammen,

ich habe ein Problem. Mein Auto hat jetzt ca. 5 Tage gestanden. Es hat fast nur geregnet und heute morgen haben wir feuchte 4°C. Fahre also gerade unsere Kleine in die Schule und stelle fest Dein mein Kombiinstrument spinnt.

1. Uhrzeit blinkt nur, also diese Striche wie nach einem Batteriewechsel
    2. Tageskilometerzähler steht auf Null und zählt auch nicht. Eigentlich müssten nach dem Schulweg ca. 1,6 bis 2 Kilometer auf dem Tacho stehen.
    3. Der Tank ist viertel voll. Wenn ich stehe zeigt er das auch an. Wenn ich Beschleunige bzw. eine leichte Steigung fahre, geht das gelbe Lämpchen in der Tankuhr an und die NAdel geht auf Null.

HAbt Ihr eine Idee was das sein kann? Alles andere am Fahrzeug lief. Lüftung, Licht, Radio, Beleuchtung im Kombiinstrument, Geschwindigkeit usw.

Fahrzeug, BMW 320d FL aus November 2002!

Die Uhr habe ich neu gestellt und diese läuft nun auch. Die Geschwindigkeit wird doch nicht Angezeigt, nur die Drehzahl!!!