Beiträge von 330 Coupe

Zitat

Original von XR107
    Hi,

mal ne Frage. Ich stehe vor der Entscheidung, mir ne Limousine oder nen Touring zu kaufen (jeweils 325i). Der Touring ist praktischer, aber irgendwie gefällt mir die Limousine besser. Was denkt ihr? Würdet ihr eher die Limousine oder den Touring bevorzugen?

Gruß
    Andreas

Gefallen dir Limouine und Touring am besten von allen oder brauchst du unbedingt nen 4-Türer. Wir wissen ja nicht was du damit vor hast, falls du damit garnicht soviel transportieren musst, würde ich sagen hol dir doch nen Coupe oder Cabrio ;)

Wenn du M-II Optik haben willst, dann kauf dir bei www.salesafter.de das M-II Paket für deine Limousine. Da hast du dann Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, Nebelscheinwerfer und Anbauteile zusammen für 799,00 €. Dann baust du die mit nem Kumpel unlackiert auf dein Auto um zu schauen ob alles passt, wenn nicht musste ne Pfeile in die Hand nehmen und vorsichtig pfeilen, sollte aber 100% passgenau sein. Dann lässt du alles für 250 - 300 € lackieren und baust die teile mit wieder nem Kumpel dran. So schwer ist das nicht, man muss nur die Augen auf machen und nach Schrauben und Clipse suchen bevor man an den Stoßstangen etc. rüttelt ;)

Aber denk dran das du den Difusor und die M-Luftkanäle li + re zusätzlich bestellen musst!

Wenn du das alles so hin kriegst sieht dein Auto schon wieder ganz anders aus.

Grüße

Ich hab mir noch keine bestellt, ich hab geschrieben vorgestellt ;) Hab ja keine Ahnung welcher Hersteller in Frage käme, habe auch kein bock aufn Aquarium im Scheinwerfer.

Hatte mir noch kurz vor meinem 18. Geburtstag nen E36 323i Coupe (170ps) in Schwarz-Metallic (+Vollausstattung) gekauft, nach und nach auf M3 Optik umgebaut. Da drunter war nen FK-Auspuff, meine Güte hat der sich geil angehört. War auch glücklich mit dem Wagen, den hab ich dann 1 1/2 Jahre gefahren.
    Und nun auf nen E46 330Ci Coupe (231ps) in Cosmo-Schwarz-Metallic (+Vollausstattung) umgesprungen und bin GLÜCKLICH :D

Hab mir eher neue Klarglasscheinwerfer vorgestellt. Weißt du ob es Xenon-Klarglasscheinwerfer mit Angeleyes gibt. Die Angeleyes sollen weiß leuchten (nicht dieses piss-gelb) und für Deutschland zugelassen sollen die Scheinwerfer auch sein.

Danke schon mal und Grüße

Ja hab Xenon, mir gefallen die Schweiwerfer nicht so gut weils die standart mit schwarzen Hintergrund sind. Hätte lieber schöne helle also "Klar" und mit Angeleyes.

Okay aber ich habe jetzt ehrlich gesagt keine 23.000 € gehabt und hab mir nen 330 für 17.500 gekauft und bereue keinen Cent ;) mag den nicht mehr weggeben :) Außerdem ist der M3 ne Nummer zu groß für mich (was nicht viele gerne so zugeben) mein erster Wagen war nen E36 323 Coupe den hab ich 1 1/2 Jahre gefahren und dann verkauft weil ich einen E46 wollte. Jetzt habe ich seit nem Monat nen E46 330 Coupe und von 170ps auf 231ps, reicht mir erstmal ;) Mein E36 war optisch auch nicht mehr vom M3 zu unterscheiden, was beim E36 aber nicht schwer war. Und jetzt habe ich es mit dem E46 330, so wie du schon sagtest aus Spaß an der Freude und weil ich es machen will, auch vor ;) Grüße