aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das bmw keine haben soll !!! aber zu deinem glück hast jetzt welche
Beiträge von Lukas1986
-
-
funktioniert das auch wenn du eine sitzheizung hast oder kann man nur eins haben?
-
dann berichte mal wenn du in dir angesehen hast
-
wo findet den das treffen genau im münchen statt?? hoffe ich habe es nicht irgendwo überlesen
sonst kommt gleich wieder ein nettes bild
-
du musst noch nicht einmal ne mail schicken, fahr einfach zu deinem verkäufer und der kann dir einiges über den wagen erzählen. der brauch nur eine minute.
kann dir ausdrucken:-was du alles einstellen lassen kannst am auto, blinken,wie der aufmachen soll usw.
-ausstattung
-wann der in der werkstatt war was gemacht wurde
bei sowas für ich lieber zu meinem händler fahren
mein tip
-
wenn man sorgen wegenm polizei hat kann man sich ja einen schlater einbauen lassen wie du einen hast
kann man ja dann immer hin und her schalten
-
na gut
dann hast mir ein gutes argument gebracht
nein so ist der sicherllich nicht verkehrt. und beim händler kann man immer gut was rausschlagen meiner meinung nach.auch wenns nicht am preis geht, dann kann man ja ein mfl herraus handeln
gehjt immer was
-
ja da muss wohl der eigene geschmack entscheiden.meiner meinung nach nicht positiv.
-
sooo meiner wird heut nach neu richen
ist beim freundlichen und da wird mal das leder ein wenig aufbereitet
mann muss ja sein beige leder ein wenig pflegen
-
kennt einer einen der das im Raum oberhausen/duisburg macht? aber schreibt mit jetzt nicht fahr zu deinem frontscheiben futzi, ich frag ob einer erfahrungen hat und sagen kann ob der gut ist ubd ib sichs lohnt.wie teuer ist sowas?