Hallo,
vielen Dank für die Tips und die angebotenen Hilfen. Habe die Lampe selber mit In.. löschen könen.
Gruß
Andi
Hallo,
vielen Dank für die Tips und die angebotenen Hilfen. Habe die Lampe selber mit In.. löschen könen.
Gruß
Andi
Lüneburg Niedersachsen bei Hamburg.
Gruß
Andi
Hallo,
erstmal danke für die Antworten!!.
Ich habe ein Interface ( Name "In.."), da wird der Fehler aber nicht angezeigt. Hat einer einen Tip welches Interface dafür gut ist.
Ich möchte nicht so gern zu BMW fahren und da ständig die Dollers auf den Tisch schmeißen,wenn ich für das Geld schon das passende Gerät oder Interface bekomme, deshalb wollte ich es gern selber machen.
Gruß
Andi
Hallo Leute,
bei diversen Anbietern gibt es Servicerücksteller, womit man angeblich auch die Airbaglampe zurückstellen kann.
Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt , oder ist das Müll ?
Meine Lampe leuchtet nämlich und ich möchte nicht zigmal zu Bmw fahren, bis ich mal den Fehler gefunden habe.
Gruß
Andi
uhihuhu
scheint wohl noch niemanden aufgefallen zu sein.
Gruß
Andi
Hallo Leute,
habe mal ne Frage an die Fachmänner.
Mein Wasserventil, welches in Fahrtrichtung links im Motorraum sitzt, klackt in der letzten Zeit in regelmäßigen Abständen. Wenn ich es anfasse kann man es auch fühlen. Ist das so normal, oder was ist da los? Ist mir vorher noch nie so aufgefallen.
Vielen Dank
Andi
Hallo ,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe 2 neue originale Nockenwellensensoren verbaut, nicht mehr die alten drin.
Meine letzten 7 Zahlen lauten. JD 61619.
Was sagt dir das?
Gruß
Andi
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Software E6 Nr. 7528689
Version 1.32
Könnt ihr da was mit anfangen?
Gruß
Andi
Vielen Dank.
Also ist das löschen der Adaptionen nicht das gleiche wie das Programmieren lassen von BMW. Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Andi
Kurzer,
und läuft er nun besser? Was war es?