Beiträge von bluedown

na, das ist nun wirklich keine weite Strecke :thumbup: so weit hab ich es auch zur Arbeit, mein Problem ist halt, ich fahre Nachts, da sind die Straßen nun wirklich kaum geräumt, aber ich hab meine Winterschuhe noch drauf, ich kann es aber kaum abwarten, meine Sommerschuhe drauf zu machen :D

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, daß Du die restlichen Schneetage noch gut durchkommst, wäre absolut schade bei Deinem tollen Wagen :thumbup: :thumbup:

Jojo danke dir ;)

Ja das wäre nicht ganz so toll ;) aber für alle Fälle - VOLLGAS ;)

Ihr könnt alle nicht Auto fahren oder wie?
    Immer diese Zeigefingerfraktion...ich kanns schon nicht mehr lesen

Und die Frage lautete ob er die 17er drauf lassen oder die 18 draufmachen soll und nicht ob er fahren überhaupt fahren soll und welche größtmöglichen Strafen es gibt.

Da du dich ja schon entschieden hast bluedown, kann ich nur hinzufügen, dass es falls Schnee liegt natürlich besser ist mit den 18ern mit mehr Profil zu fahren, da sich dass dann nicht so schnell mit Schnee zusetzt und auch in die tieferen Schichten kommt. Aber hat sich ja eh erledigt da du dich schon entschieden hast.

Danke.

Meine Güte immer diese Gesetzeshüter.
    Ich weiß das es nicht erlaubt ist und das Vers. und und doof seien würde, wenn was passiert..

Aber dieses sollte man ne MPU anordnen, was ist das für ein hohles Gelabere...

Sowie Paddy auch meinte solange man vorsichtig fährt geht das schon und es sei dazu gesagt das es nur Stadt ist...

V72 drauf ;))))) sieht auch besser aus ;)

Leute ich hab nun leider schon Sommerreifen drauf....jaja O-O und so aber bei 14 grad denkt man ja nicht das eine Woche später -10 und 15cm Schnee kommt :(

Nun meine Frage hab momentan 17" mit gooyear F1 V Profil. Aber hinten Verschleißgrenze und vorne 3mm.

Da es morgen wieder schneit und meine Winterreifen 200km entfernt liegen, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber
    meine 18" drauf mache da die noch VA. 6mm und HA 5mm Profil haben.

Was meint ihr ist es schädlich für die Sommerreifen die rauf zu machen?
    Temp. sollen max -4 grad werden. Also sind die Reifen dann dadurch das sie leicht verhärten geschädigt für'n Sommer ?

Ja mega mieß wollte heute morgen das Auto anmachen, springt an und springt immer von 900 auf 1300 umdrehungen...

1-2 mal neugestartet und er lief mit MKL leuchte auf geld ganz normal.. erstmal losgefahren und nach 5 km noch mal neu angemacht und alles war gut.. keine leuchte mehr.

So In*a ranngehauen und folgende Fehler drinn

LMM ...20x ;))) ich weiß ich sollte ihn tauschen. Problem er macht bei der Kontrolle trzdm das was er tuen sollte..

135 TPS-Startpruefung

Fehlerhäufigkeit: 1

Logistikzähler: 40
    V_TPS_1 0.76 V
    V_TPS_2 3.88 V
    TIA 11.02 Grad C
    VB 12.04 V

115 TPS-Adaption
    Fehlerhäufigkeit: 4
    Logistikzähler: 40
    V_TPS_1 0.76 V
    V_TPS_2 3.86 V