@ Graf Spee es wird wohl so kommen,mein leben dreht sich ab sofort nur noch im 12 std rhythmus
Hehe geil
@ Graf Spee es wird wohl so kommen,mein leben dreht sich ab sofort nur noch im 12 std rhythmus
Hehe geil
Wenn Du den Motor nicht warm fährst...nur mal kurz an machst... hast Du es dann nach einer Stunde schon wieder ?
.
Ja sofern der Motor minimal warm ist ist das Geräusch nicht mehr vorhanden.
Auch wenn man ihn dann nochmal startet
Werde dieses Jahr ebenfalls auf diesen edlen tropfen umsteigen.
Pixel bist du schon?
Also ich kann nix schlechtes sagen über das Öl ich haben auch von Castrol Edge das 10w-60 drinn und kann keinen Nachteil feststellen. Weiterhin verbraucht er sehr wenig Öl vllt 1l auf 10000km
Versuch mal folgendes:
Check mal die Sekundärluftpumpe, dazu einfach die 50Ampere Sicherung ziehen, oder den Stecker ab. Es ist schon oft vorgekommen das diese einen Lagerschaden hat. Und die Pumpe wird auch nur beim Kaltstart betätigt.
Dann hast du schonmal eine Fehlerquelle weniger.
Jack wo sitzt diese Sicherung ?
Bei meinem hört sich das auch so ähnlich an beim anmachen kommt die Drehzahl auf 1100 und wenn er denn runter geht auf 900 quietscht es.
Wenn ich dann ein paar Meter fahre ist es weg.
Ist mega kurios, tausend Leute haben dieses Problem und bei jeden ist immer iwie was anderes.
Bin jetzt erst drauf gestoßen..
Geil da werde ich richtig neidisch das ich "nur" nen 320 hab...
Aber echt richtig gut vorallem das du die Nieren außen auch lackiert hast sieht irgenwie geil aus und vorallem hats so kaum einer..
Sauber gefällt mir vorallem die Felgen sehen sehr gut aus
Also ich muss auch sagen wenn du ihn auf 9000 runter bekommst und er wirklich Top da steht wäre das bei der Historie ( sofern sie stimmt) eigentlich ein gute Preis und 100tkm sind ja auch nix für den 30d...