Ja Share-online.biz oder so ?
Beiträge von bluedown
-
-
ich müsste die noch alle haben
Schaue mal morgen auf meiner externenUnd wie schaut's aus ?
-
Was ist das links oben beim battriekasten ?
Dieses kleine Drehdingens
-
Mega geiler M....
Schaut richtig gut aus und vorallem kein billig schrott...
-
Gut beobachtet... Wie kommts eig dass die Hecklichter an der Kofferraumklappe noch die alten sind?
via Tapatalk [LG 4X]
Keine Ahnung hat der Vorbesitzer sich wahrscheinlich gedacht sehen ja fast gleich aus...Aber guter Tip ich kümmer mich..frage wird noch wo ich die einzeln bekomme
-
Kann man das einfach machen ohne Riemen laufen lassen ??
-
Ganz klar bleibt dann nur der 320d für dich.
Ich bin mit meinem sehr sehr sparsam unterwegs gewesenAlso Verbrauch ist genial.
Ich würde dir empfehlen vllt auch einen mit 110-120tkm nehmen weil sonst ist der nach 3-4 jahren auch schon bei 250-270tkm was für die kleine Maschine bei schlechter Wartung nicht so gut ist.
Die Frage ist auch fährst du mehr Autobahn? Weil wenn ja würde ich dir den 3l mehr empfehlen weil ab 140 gönnt sich der 320d auch mehr.
-
Da hast du wohl recht. Die Idee find ich zwar ganz gut, aber es sieht meiner Meinung nach sehr sehr alt aus, in dem Bild des TE mit dem Holz schaut's Halts aus wie in den tiefen 90-igern
Genau das selbe habe ich mir auch gedacht sieht mit dem Holz und der Uhr nach uralt Benz aus ;))))
Es sieht zwar stimmig aus aber wertet mMn das Auto eher ab. Ne geile Alternative wäre die aus der S-Tonne...
-
Ölwechsel steht bei mir in 500km an. Wollte fragen ob man iwas beachten sollte wenn man es selber macht ?
-
No, bis jetzt noch nicht, das Auto liegt noch im Winterschlaf
Achso okay