Beiträge von bluedown

Hol dir anstatt nen Hardtop, einen alten golf oder irgendeine andere Bude und fahr mit der durch den Winter.

Bringt fast nur Vorteile: baust nen Unfall im Winter wegen Eis und Schnee ( Schlecht Kombi für BMW) und dir geht deine Schrottkarre schrott ist es bei weitem nicht so schlimm
    du sparst Versicherung wenn du dein Cab nur Saisional anmeldest
    dein Cab wird länger leben da du es dem aggressiven Salz nicht aussetzt.

Schaut soweit gut aus ;)

Der Fahresitz ist wirklich runter aber das kann man leicht lösen mit 300€.

Ich würde dir empfehlen, bei der Probefahrt auf eine Bühne zu fahren und schauen wie es mit Querlenker &&& aussieht.

Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage zu den Reinigungseigenschaften vom PlasiDip.
    Wie sieht es aus, wenn ich Nieren oder andere Teile damit "lackiere",kann ich dann auch gut reinigen, wenn Fliegen, Staub oder Dreck drauf ist?
    Das würde mich wirklich mal interessieren, weil ich es schon interessant finden würde, mal dem Auto eine andere Farbe zu geben.
    Klar kann ich es folieren lassen aber hier geht es gerade nur um das PlastiDip!!!!!

Vielen Dank schonmal

kannst locker mitn Kärcher sauber machen und das öfters. Meine Nieren hab ich schon ca 20mal gekärchert und immernoch TOP!

Moin,

ich habe schon seit ca. 1 monat das komische Ruckeln, wenn ich im 3.Gang, z.B. berg runter als bremse, von 1700 touren auf 1500 komme das es leicht ruckelt.

Ich wollte mal fragen, ob jemand dieses Problem kennt, selber schon hatte oder im besten Fall eine Lösung hätte?

Das wäre doch mal ne Idee
    Mattschwarzer 3er (Touring) mit Dunkelroten (Stern) Felgen und Weißwandreifen, das sollte mal einer Faken

Auf einen e46 der in guten Zustand ist (technisch und optisch) gehören keine Weißwandreifen....
    Wenn jmd ne ratte aus nem e46 machen würde hätte das vielleicht, der Optik wegen, Sinn.

Jap kann ich dir absolut empfehlen ;) habs auch