Beiträge von bluedown

Ich hab das Tab genau so wie in dem Link verbaut. Du kannst das Auto ewig stehen lassen ohne das dass Tablet leer wird und aus geht. Wenn du es an's Dauerplus anschliest gehts bei Zündung ein nichtmehr an.
    Ich hab mir die Tage mal gedanken gemacht wie man das fest verbaute Tab einschalten könnte, da kam mir die idee. Was wenn ich das Tab auseinander baue und den ein Taster mit einem freien Taster im Schaltzentrum z.B. RDC, Harman und Kardon, ... Verbinde?

Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2

Das Sollte kein Problem seien problem ist du hast dann a) nen hässlichen Knopf (oder Willst Heckrollo knopf nehmen ^^) b) keinerlei garantie ansprüche falls dir das teil in 1 monat abraucht...

ICh werde das auch in einem Monat starten das Projekt ;)

Ich weiß nicht warum, aber beim E46 scheint das echt extrem zu sein.
    Ich habe anfangs nach dem Kauf schon mehrfach gedacht "da stimmt wat nicht" wenn ich das Auto vor der Halle stehen hatte. Das Pflaster dort ist natürlicha uch leicht schräg. Damit das Regenwasser ablaufen kann. Aber nur ganz ganz leicht. Mit bloßem Auge kaum zu sehen. Aber ein Reifen den man hinstellt, fängt an leicht zu rollen.
    Steht dort mein Touring, neigt er sich auch SICHTBAR zu einer Seite, so dass ich schon dachte und mehrfach anchschaute ob was defekt ist.
    Alle anderen Autos haben das nicht.

Alles klar danke

wat soll das denn buetti mit im Urlaub kenn gelernt haben ?

So und wie gesagt es war ja auch nur Frage und wenn das normal ist dann ist doch alles gut :)

Das hab ich von Anfang an geschrieben.

Es geht darum das dieser Effekt schon bei einer leichten Neigung Auftritt. Und für die jenigen gleich für dumm halten erstmal richtig lesen!

Es reicht halt schon aus wenn ich die Lenkung voll nach rechts mache und der Effekt tritt auch auf.