Federn müde kann nicht seien da die erst 10tkm im Einsatz sind.
Wie schwer ist es das Tonnen Lager zu wechseln ?
Federn müde kann nicht seien da die erst 10tkm im Einsatz sind.
Wie schwer ist es das Tonnen Lager zu wechseln ?
Ja auf ner bordsteinkante is ja klar
Aber es reicht wirklich eine kleine Neigung
Ja
Nicht die Dämpfer bestimmen die Höhe sondern die Federn.
Der Dämpfer dämpft ja nur die Schwingungen.
Auch mit komplett kaputtem Stoßdämpfer kommt das Auto nicht tiefer.
Auf ebenem Grund parken und alles ist bestens.
Ja auf Ebenen Untergrund ist alles palletti und nachschaukeln tut er nicht.
Mmmh hatte keiner schonmal das selbe? Bzw. Ist es denn so unnormal ? Letztendlich ist es ja auch Jacke aber interessieren würde es mich trotzdem.
Also federn sind heile und ganz
Man merkt beim fahren auch kein untschied bzw. keine schlechtes kurvenverhalten...
Also Tonnenlager bzw. Dämpfer meint ihr ?
MIch wundert es schon seit längerem das (kommt drauf an wie ich stehe) sofern eine leichte schräge ist sich die Hinterachse auf der einen Seite weiter senkt als auf der anderen Seite und das relativ viel.
Ist das normal bzw. deutet das auf ausgelutschte dämpfer hin ?
Anbei die Fotos..
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Haha geil hätte ich aber auch nie gedacht das dat funktioniert
Ich habe meins Lackiert...wenn du ein neues kaufst muß die ganze Frontschürze weg um es zu montieren.
Jou hab einfach ne schicht plasti dip raufgehauen... ist schwarz und hält denk ich ma auch nen bissel
Aufjedenfall würd ich ihn tiefer machen denn kannst den Rest auch so lassen
So sieht er aus wie ein JEEP
Was meint ihr wie bekomme ich das Gitter unterm Nummernschild, wieder in satten schwarz? ( Schwarze Dose, Pinseln, neu kaufen)