BMW 320d Alles Top ABER !!

• Hallo erstmal :)

Also ich habe vor einen e46 320d mir zuzulegen im bereich 6000-8000. Nach 2 wöchiger Suche habe ich ihn gefunden, 320d T bj 05. 140tkm, 1.Hand ( Rentner) scheckheft bei BMW, tüv neu, leder und und und

Jetzt kommt der Punkt worüber ich mir mein Kopfzerbrecher.

PKW hatte mal einen Frontschaden wo Haube, Stoßstange Schlossträger gewechselt wurde. ( laterne laterne)

Händler meinte wurde alles Fachmänisch behoben und TÜV hat gesagt ist alles TOP.

Meine Frage nun, kann mann das vernachlässigen oder sollte man die finger von lassen. Jedoch ist der Preis sehr gut und der Händler kommt sehr ehrlich rüber.

Was meint ihr? Fahr morgen hin und muss mich dann entscheiden.

• Hallo.
    Bei einer fachmännischen Reparatur ist immer auch ne Rechnung dabei und wenn sich der "Vorschaden" auch im Kaufpreis niederschlägt hätte ich damit kein Problem wenn alles passt. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hi,

wenn der Schaden fachmännisch und ordentlich behoben wurde, spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder?
    Lass Dir halt Rechnungen zeigen, die das belegen können. Ansonsten selbst gründlich schauen und/oder einen Bekannten mitnehmen der sich auskennt und drüber schauen lassen ;)
    Ansonsten klingt das Angebot ja ganz in Ordnung.

• Zur Not kannst ja das Fahrzeug noch mal zum TüV/Dekra usw. fahren und ein Gebrauchtwagen-Gutachten (60-80€) machen lassen und wenn du das OK bekommst...einfach zuschlagen. :)

• Ein seriöser Händler, der nichts zu verbergen hat, wird das auch Diskussionslos zulassen. (kleiner Test ;) ) :)

• Korrekt! Wenn sich dadurch ein bissel Geld sparen läßt, spricht ja nichts dagegen!

Allein die Tatsache, daß er von dem Vorschaden erzählt hat, spricht ja eigentlich schon mal für ihn! Wie viele reparierte Autos werden als unfallfrei verkauft....

• Wie viele reparierte Autos werden als unfallfrei verkauft....

Praktisch wäre auch nichts dabei. Klar man muss es angeben, gar kein Frage. Aber selbst ohne Rechnung, ist für jemanden der es gut kann nichts dabei einen Unfall gut zu beseitigen. Ich sag immer krass ausgedrückt die Besten Autos sind die, die 3 mal auf dem Dach lagen und 2 mal abagebrannt sind :D Ist natürlich übertrieben, aber mann muss vor einem ehemaligen Unfallauto keine Angst haben, wenns ordentlich gemacht wurde ( und das sieht man meistens)

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley: