Beiträge von spldynamixxxx
-
-
sevus leute ...
wäre euch dankbar wenn ihr in meinem folgendem Beitrag mir ne Hilfe geben könntet, wäre top von euche46 30d m57 Druckregelventil / Problem gelöst, nächstes Problem
Lieben Dank
-
Servus Gemeinde..
Wollte euch teilhaben lassen was aus meinem Problem geworden ist ...Also nachdem mir Bmw sagte das es das Regelventil der Hochdruckpumpe ist, hab ich dieses gewechselt...
Leider ohne Erfolg...
Anschließend
habe ich mir von einem Bekannten der Bmw ausschlachtet, einen Lmm
geholt, war leider einer vom 530d , hat sehr stark geraucht also wieder
meinen rein..
Problem immer noch nicht behobenhatte ja des öfteren berichtet das nach abstecken des Raildrucksensor´s der Fehler für unbestimmte Zeit wieder weg war....
Hab mir einen neuen Raildrucksensor geholt, und siehe da Problem gelöst....
Seither ca 1200 Klm ohne Probleme gefahren...Nun taucht unverhofft ein neues Problem auf ...
Er
läuft nicht mehr so seidenweich wie am Anfang, Verbrauch is ca 0,5l
mehr als davor ... und er hat sehr komische Drehzahlschwankungen.....
konnte das ganze mal mit dem Handy aufnhemen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man sieht deutlich die Schwankungen, die das Problem zeigen..
wäre dankbar über hilfreiche Antworten..
mfg Pierre -
-
E46 330d M57 Ludtmassenmesser defekt ??
Servus Gemeinde....
Würde gerne ma wissen wie es beim 330d ist mit dem Lmm ...
Bei nem Benziner wenn er abgesteckt wird im Lauf regelt der Motor nach sprich die Drehzahl geht nach oben ....ist das beim Diesel genau so ???
Hab seit ner Weile mit meinem Bock, und hab mir gedacht ich steck den Lmm mal aber aber da ist absolut keine Reaktion
Freu mich auf eure Antworten
mfg PIerre -
Servus Gemeinde....
Würde gerne ma wissen wie es beim 330d ist mit dem Lmm ...
Bei nem Benziner wenn er abgesteckt wird im Lauf regelt der Motor nach sprich die Drehzahl geht nach oben ....ist das beim Diesel genau so ???
Hab seit ner Weile mit meinem Bock, und hab mir gedacht ich steck den Lmm mal aber aber da ist absolut keine Reaktion
Freu mich auf eure Antworten
mfg PIerre -
So Heute wurde das Ventil eingebaut, leider ohne Erfolg .. Fehler nach wie vor Vorhanden....
Nun muss ich weitersuchen, evtl Luftmassenmesser oder Raildrucksensor..
Wie is das beim Diesel??
Wenn ich den Lmm abstecke müsste doch der Motor nachregeln sprich die Drehzahl müsste kurz schwanken oder??? -
-
@ Johannes ...wer sagt was vom Raildrucksensor?
-
Servus Bernd .. soll kosten??
wo bist du her?