Würde ich wenn s so is selber probieren ... gibt ja ne Top Anleitung dazu
Beiträge von spldynamixxxx
-
-
Denke ich mir auch .. hatte gestern mal ca 60 klm Autobahn voll Stoff was gegangen is hergetreten.....
HAt Anfangs sehr stark geraucht ....is auch besser geworden...
Denke das ich die Tage mal Zeit finde den Test zu machen oder evtl davor mit dem Lappi schau wenn ich bis dahin inpa habe -
Habe bisher noch nicht die Zeit gefunden, eine Rücklaufmengentest zu machen....
Seitdem der Wagen längerre Strecken genutzt wird, is das mit dem Anspringen wieder bissl besser geworden...
Auslesen würde ich ihn gerne , jedoch habe ich kein INpa mehr ...
Habs bisher auch noch nicht gefunden im Netz...
Evtl hat einer ja eins und kann mir eine Pn schicken -
Nein Border, hab den Wagenvor ein paar Stunden erst heimgefahren....
Morgen stehen 700 klm Autobahn an .... danach wird geschaut ....so läuft der richtig gut ... sehr ruhig und das Getriebe einfach klasse ....
Fehlerspeicher müsste ich erstmal schauen ob ich mein InPA noch zum laufen bekomme.. aber ich mach als erstes einmal den Rücklaufmengentest....
dann kann ich weitersehen -
Danke für den Hinweis, hatte ich schoneinmal bei meinem alten gemacht ,)))
-
Danke euch, ihr seit echt super... jeder is hier bemüht .... .als ich mit dem dreck Opel n problem hatte kam Tage keine Antwort...
Nie wieder..
wennst n Bmw fährst, weiste waste hast... is halt so ....
-
Denke ich hab das schon ma bei meinem alten gemacht, bin mir aber nicht mehr sicher...
so nach der Anleitung hier :was ist dann wenn ein Behältnis voll is ??
dann is der besagte Injektor kaputt richtig?? -
Servus bmwlenker,
wie nicht anders gewohnt immer schnelle Antworten hier ;=?)
ich danke dir recht herzlichst,....Wo finde ich die Anleitung zum reinigen , und wie mache ich die Messung ohne das ich bei Bosch ein haufen Geld liegen lasse ..
mfg und dankeschön -
Servus Gemeinde...
nach langer Inaktivität melde ich mich ma wieder...Bin für ein Paar Monate fremd gegangen und habe gemeint einen Zafira b OPC fahren zu müssen...
Dieser hat mich dann sauber Geld gekostet mit Turbo Getriebe ZMS etc...lange Rede kurzer Sinn,
Es is wieder Ein e46 330d geworden mit Sonderlackierung Technick/ Austattung , was immer das heißen mag ....
Wagen hat nun 180t Klm . Scheckheft lückenlos, 2 Hand, ....
" nicht sehr schöne Roststellen die sich leicht beseitigen lassen......Problem: Wagen wurde ca 60 Klm heimgefahren, kurtz drauf wollte er nicht mehr starten und ging erst nach ein paar Sekunden Orgeln an ... mit leicht Gas geben........
Mein Gefühl is das es je mehr man fährt, desto mehr besser wird.....
Habe gelesen das es evtl die Injektoren sind Rücklaufmenge etc.....
Ebenso würde mich interessieren, woher ich erfahre welches Usb Interface ich von Dension einbauen kann... geht ja drum ob flache und / oder runde Stecker" " radio bedingt
was würdet ihr mir raten zu tun ?? will den Bock absoulut technisch fertig machen weils einfach ein sehr schöner Wagen is ...
Freu mich auf eure Anworten..
mfg spl -
Moin....
habe gerade so ne kleine Diskusion mit einem Kollegen...
hatte meinen 330d noch nie im Winter bewegt daher auch keine Winterreifen
Lochkreis ist ja bekanntlich 5*120...
Aktuell fahre ich 17 zollEr will mir nun erklären das ich bedenkenlos 15 Zoll fahren kann , was ich wiederrum dementiere wegen der zu großen Bremse...
was meint ihr ?
mfg PIerre