Na ja ich würde schon das originale Logo nehmen:

E46-Forum Aufkleber
-
-
Zitat
Original von admin
Servus,die Mühlen mahlen langsam aber Sie mahlen !
Nachdem jetzt aber erst andere Aktionen anstehen, die auch indirekt mit dem Aufkleber zu tun haben, bitte ich weiterhin um etwas wartezeit
Wer es gar nicht mehr aushält, darf natürlich auch sehr gerne über Aufkleberdealer.de selbst einen passenden Aufkleber zusammenbasteln.
Viele Grüße
Markus
ich zitiere mich mal selbst... mehr hab ich dazu momentan nicht zu sagen
-
Toll wäre auch z.B. ein Aufkleber den man am unteren Rahmen der Kennzeichen-Halterung (dort wo normalerweise der Händler draufsteht) anbringen könnte....
-
Zitat
Original von admin
ich zitiere mich mal selbst... mehr hab ich dazu momentan nicht zu sagen
und wie schaut's aus? fertig gemahlen?
-
Also ich habe bereits auf meinen beiden hinteren Seitenscheiben je einen Aufkleber von E46Fanatics, würde aber auch noch welche von diesem Forum hinzufügen, je nach Design und Farbe (silber und weiß sind okay)...
-
hihi, nö bin noch am malen... nö schmarrn, da malen andere für mich, aber da hier noch mehr passiert, dauerts einfach a bisserl... deswegen, weiterhin geduld haben
-
Zitat
Original von admin
hihi, nö bin noch am malen... nö schmarrn, da malen andere für mich, aber da hier noch mehr passiert, dauerts einfach a bisserl... deswegen, weiterhin geduld habenwenn's sein muss...dann warten wir weiter
-
Es bleibt euch ja eh nix anderes übrig
Alles wird gut, keine Sorge!
-
Also ich wäre auf jedenfall dabei!
Mein Vorschlag wäre der: kleiner weißer Aufkleber, einfacher Satz: "e46-forum.de" und dann sehr malerisch die Front oder Seite von nem e46, sprich die 4 Augen und die 2 Nieren typisch. Mit malerisch meine ich sowas wie bei OCC (D-MAX)!
Was haltet ihr davon? Farbe schwarz und weiß wären am Besten! Ich würd ein weißen an dem hinteren Seitenfenster backen! -
muss meinem vorgänger zustimmen wär schon cool
oder ein schlichter kleiner aufkleber... eben für den kofferraum, hintere fenster etc.