Habe heute auch ne neue scheibe bekommen, da hat mich der schlag getroffen. warum is die so schlimm verwittert ?
Beiträge von TomTom37
-
-
-
Hallo !
Ich meine die Leiste, die direkt unterhalb der Windschutzscheibe ist. Diese ist so stark verwittert das ich ein neues Teil bestellen will, finde es aber nicht im Onlinekatalog von BMW
Habe es schon mit allermöglichen Mittekn probiert, aber nach ein paar Tagen siehts wieder so auswie vorher (Koch Chemie Plast und noch andere Mittelchen)
Danke euch im vorraus !
-
Das wäre nicht das Erste mal , das man die Gewichte während der Fahrt verliert -.-
Habe ich schon öffters gehört -
Noch mal neu Wuchten lassen, aber nicht zu lange damit warten, am besten morgen
-
Sieht wieder aus wie neu
-
Auto wird morgen früh in einer in der Werkstatt abgegeben, werde dem Chef alles sagen was ihr gesagt habt... ignoriert wurde hier nichts
Danke für eure Antworden... ich werde berichten....
-
Heute morgen ins Auto rein und was war ? Der BEifahrerfußraum war wieder klatsch nass.
Ich verzweifel langsam mit dem Sche...haufen !Die Nässe geht zur Beifahrertüre Hoch.
Sowas hab ich bei Opel nicht gehabt.
Kann mir noch wer helfen wo es nochdran liegen könnte, bevor ich den Haufen Mist verkaufe ?
Sorry, aber ich bin mal wieder auf 200
-
Also ich habe vor einiger Zit bemerkt,das die Türeinnen seite nicht richtig zu ist.... unten ist ein kleiner Spalt, kann aber durch drücken diesen nicht schliessen. ICh denke ein Clip ist im Ars...
Die Abläufe sind meines erachtens dicht.... diese Wassertropfen hatte ich auf der beifahrerseite, weil es mir da am aussenspiegel reinregnete.
Der Hifi mann hat ja nochmal alles demontiert und auf dichtigkit geprüft, es kam minimal aus dem Adapterring heraus, aber auch nnur, weil es am aussenspiegel reinlief. Das wurde aber mittels Karosseriedichtungsmasse behoben. Die Beifahrerseite ist jetzt trocken
Nur die Fahrerseite ist noch was feucht... es kann auch sein das dies noch die restfeuchtigkeit sein kann.
-
Danke für deine Antwort..... also ich hatte im Fahrer und beifahrerraum am boden alles nass, es waren wohl die wasserabläufe des schiebedachs, aber ich bi nmicht nicht ganz sicher das das schon alles war.
Muss dabei sagen das der bimmer neue boxen bekommen hat in der türe, habe das machen lassen bei spezialisten für CAR HIFI... das war aber nicht der Grund, sondern die Abläufe vom Schiebedach und auf der beifahrerseite hats was reingesifft wo der aussenspiegel ist... das wurde aber mit Karossereidichtmasse behoben.
Feucht ist es immer noch im Fußraum, aber habe keine fütze mehr stehen.
Ich dachte unterm Auto wären auch noch einige Abläufe für s wassser ? Oder irre ich mich da ?
EDIT:
Ja ich meine den kasten (Gitter mit den 3 schrauben die man drehen muss) da drunter sind 2 Abläufe..... der von der Fahrerseite war FAST dicht... habe beide eben gereinigt und neu eingebaut. habe dann direkt den Filter oder was das ist mit dem Staubsauger sauber gemacht