Auch ne gute Lösung @ Pfungi
Beiträge von TomTom37
-
-
Dieses Dichtungszeug sollte man verbieten, macht mehr schaden als das es nützen bringt -.-
-
Wie du schon geschrieben hast, Caramba , Caramba und noch mals Caramba. Wenn du es dann nicht los bekommst hilft wohl nur die Flex und neue Schrauben
-
Wie es oben schon erwähnt wurde, lass mal den Motor abdrücken ob die Kompression noch i.o. ist. Wenn ja, ist s wohl nur das Dichtungsmittel. In diesem Falle würde ich den Frostschutz sofort ersetzen lassen und eine Reinigung des Kühlmittelkreislaufs in erwägung ziehen.
Ich halte von diesem Zeug nichts, das den Kühler dicht macht, es ist nur was für Notfälle, aber nichts für auf die Dauer -.-
-
Sachen wie Kühlwasser und Öl guckt man sich beim Kauf an. So habe ich es auch gemacht beim Freundlichen.
Da kann man sagen, das du aus deinem Lehrgeld bezahlt hast -.- -
ich hab mir jetzt erst einen topgepflegten Z4 sehr günstig gekauft...der wagen ist lückenlos scheckheft und in einem aussergewöhnlichen pflegezustand. motor ist der 2,5 M54 mit 192 PS.
km stand: 200.000.
Da mach ich mir sowas von keine sorgen...warum auch? ich kauf lieber ein liebhaberauto wo ich schon sehe das der gehegt und geplfegt ist als ein auto nur aufgrund seiner gefahrenen km....
es kommt nicht drauf an wieviel du fährst, sondern WIE du fährst!
Klar sollte er auch einigermaßen gepflegt sein, aber nen Motor mit 200 000 KM würde ich sehr vorsichtig sein, oder kannste in den Motor reinschauen und ihn fragen ob er gut behandelt worden ist ?
-
-
Wenn ich sowas wieder sehe bekomm ich nen Wutanfall
Warum manche Leute sich an Autos vergreifen, verstehe ich irgendwie nicht. -
-
Hallo niemand, danke für deine Antwort. Hab hierleider keinen Bekanntenkreis, weil wir hier erst seit 6 Monaten wohnen. Ich komme ursprüglich aus dem Oberbergischem (Gummersbach) und wir sind 130 km weiter weg gezogen nach Düren. Ich gucke mal was der Sattler sagt
lg Thomas