Was wirds ca kosten ? ist ja dann das komplette teil oder nicht ?
Beiträge von TomTom37
-
-
Ich und selber machen ? Lass mal, ich hatte schon öffter mal was versucht am oder im Auto selber zu machen, das Ergebniss war immer wieder das selbe -.-
Wenn, dann würd ich zum sattler gehen, habe leider 2 linke Hände -
Danke für den link niemand, das beantwortet leider nicht meine Frage. Frage war wer sowas mach und ob man s noch richten kann oder doch nen Sticker draufkleben soll, weil es schei..e aussieht
-
Hallo an alle !
Bei meinem 316ti Compact blättert vor der HAndbremse (Da wo der knopf zum lösen ist) plastik ab.
Wer macht das neu bzw kann man das erneuern ?Macht sowas ein Autosattler ? Oder soll ich da nen schönen BMW Sticker draufpappen ?
Bilder kann ich nicht machen, weil ich das Auto erst diese Woche bekomme.
Also es blättert da ab wo vor dem Knopf wenn man die Handbremse lösen will. ICh denke es kommt vom Fingernagel der da immer drann schrabbte.
lg Thomas
-
Vielen dank Calli für die Antwort
-
Hab ich denn diese Sicke ? Ich weiß leider nicht was du da mit meinst
-
Na jut... danke nochmal für die Info mit dem Heckemblem, hab ich gar nicht drauf geachtet .... hab eben beim Händler angerufen das er das noch wechselt
-
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
So, hab mal nachgeforscht. Ist 10.2003 Hergestellt worden laut Fahrgestellnummer
Danke ZwoCa für die Tipps
-
werd ich machen
-
Das war ein Werkswagen von BMW der Compact und für eine kurze zeit ein Firmenwagen von einer Firma. Nun bekomme ich ihn diese Woche
Da hat keiner was dran rumgebaut.Papiere hab ich noch nicht, er steht in der Lackiererei beim BMW händler weil 2 Parkkatscher neu gelackt werden
Im Kaufvertrag steht nur Tag der ersten Zulassung 5.11.2003 und Fahrgestell Nr. und den KM stand von 67925 km