Beiträge von Merlin

Servus,
    also ich verwende das C1 zum reinigen und imprägnieren.
    Das teure BMW Zeugs ist auch nicht besser.
    Ich muß aber dazu sagen das mein Cab im Winter mit Saisonkennzeichen in der Garage steht.Daher ist das Verdeck weniger strapaziert und verschmutzt

Gruß VOlker

Servus 328er,
    danke für die Info. Aber ich hab mir die BORBET aus dem Angebot bei ebay virtuell auf mein Auto montiert.
    - Die gehen gar nicht. passt überhaupt nicht zum E46 Cabrio. Vielleicht bei ner anderen Farbe aber nicht zu meinem Imolarot.

Also meine Entscheidung ist zu 99% gefallen.Nogaro Black wirds werden.

[Blockierte Grafik: http://merlin.slktreffen.de/Sonstiges/cab_felge_6_rial_nogaro_black.jpg]

Das 1% hängt von finanziellen Aspekten ab die im nächsten Jahr die Entscheidung dann vielleicht doch noch pro SION ausfallen lassen könnten.

Gruß Volker

Hi,
    und wenn es nicht das Steuergerät war dann sollen sie in der Werkstatt mal den Kabelbaum vom SW zum STg. checken. Das war es nämlich bei mir. Da hats auch geflackert wie verrückt.

Gruß Volker

Hi Olli,
    warum denn nicht die Originalen?
    Ich hab meine für 390 beim ;) gekauft. Passgenauigkeit und Anschluß keinerlei Probleme.Freischaltung von 2 stufigem Bremslicht ebenfalls möglich.
    Ich kenne jetzt ausser den BMW LED`s nur noch die von FK. Allerdings soll es da Dichtprobleme geben.

Gruß Volker

Hi,

wie schon geschrieben mußt Du 17" fahren. Das hängt mit der vergrößerten Bremsanlage des 330er zusammen.
    Ich empfehle die Styling 44 als ideale Winterfelge. Schön großflächig und leicht sauber zu halten.

Die gibts neu bei Salesafter für gut 1200 Euro mit Michelin Winterreifen fertig montiert und gewuchtet.

Gruß Volker

Zitat

Original von Bernd26
    Hallo!

Nachdem ich immer glücklicher mit meinem 323er bin, möchte ich euch daran teil haben lassen. Ich war am Woende in Füssen, und hab auf dem Heimweg mal geguckt was verbrauchsmässig mit dem Tempomaten auf der Autobahn drin ist. Also bin ich fast 250km mit dem Tempomaten 140 gefahren, und bin dabei auf einen Verbrauch von 7,5 Litern gekommen.

Hi,
    das kommt hin. Wenn ich mit meinem Cabrio auf der BAB immer das selbe Tempo halte, z.B 140 brauch ich auch nicht mehr als 8,0l

Zitat

Ich frag mich in letzter Zeit nur noch warum ich die letzten 4 Jahre Diesel gefahren hab!

mfg

Bernd

Das wird man sich aufgrund der momentanen Dieselpreise immer öfter fragen. ;)

Zitat

Original von Tommy Touring

Hut ab, geiles Teil !! :super:

Die Tragik an der ganzen Sache ist, das er sich danach nen CLK gekauft hat. Das muß man sich mal vorstellen... Nenn Mercedeeeeeeeessss :spinn: