ZitatOriginal von TomDieselTurbo
Hallo!
Kann mir von euch jemand einen Tipp geben wo ich relativ günstige 8000K Xenon Brenner her bekomme??(ebay.......)
Grüße aus der Steiermark
Servus,
ne Alternative zu ibäh ist der Shop hier
Gruß Volker
ZitatOriginal von TomDieselTurbo
Hallo!
Kann mir von euch jemand einen Tipp geben wo ich relativ günstige 8000K Xenon Brenner her bekomme??(ebay.......)
Grüße aus der Steiermark
Servus,
ne Alternative zu ibäh ist der Shop hier
Gruß Volker
Servus,
die Klappe der Unterdruckdose ist dazu da bei niedrigen Drehzahlen/Geschwindigkeiten die Geräuschkulisse niedrig zu halten. Bei höherer Drehzahl geht die Klappe auf und der Sound wird lauter. Dauerhaft offen lassen kannst Du die Klappe in dem Du den Schlauch abziehst und nen Blindstöpsel draufmachst.
Gruß Volker
Gibts dafür nicht ein Biete/Suche Forum??
Hi,
das einzig "Legale" was mir jetzt so spontan einfällt sind die Philips Blue Vison Standlichtbirnen.
Hab sie zwar nicht in meinem E46 aber im E36.
[Blockierte Grafik: http://merlin.slktreffen.de/Sonstiges/BMW%20small%20Pics/coupe_small_10.jpg]
Der rechte Scheinwerfer, also vom Betrachter aus links hat die Standardlampen drin und in der andern Seite sind die Philips verbaut. Zumindest halt nicht ganz so gelb wie Serie.
Gruß Volker
winterwagen?
Aber klar. Und natürlich auch nen BMW.
[Blockierte Grafik: http://merlin.slktreffen.de/Sonstiges/BMW%20small%20Pics/coupe_small_15.jpg]
Hi,
also das Gefühl des "rubbelns" kenn ich auch. Ist aber relativ normal. mal stärker, mal schwächer.
Nix aufregendes.
Gruß Volker
Hi,
kommt drauf an welche Du meinst.
Die Originalen von BMW, hab ich an meinem Cabrio drauf und bin sehr zufrieden damit. Oder meinst Du evt. die von FK?
Die sollen angeblich etwas Passgenauigkeitsprobleme haben.
Müßtest deine Frage etwas konkretisieren.
Gruß Volker
Bei wheelmachine 1285.- inkl. wuchten. Reifen Falken FK 452
Zum Beispiel sind 2 oben an den Ecken des Schiebedachs.
Hi,
auch eine gute Adresse ist der Felgendoktor in München.
Oder die Felgenklinik in Haimhausen bei Dachau.
Gruß Volker