kurze antwort
nein
ist an jeder seite ca. 18mm zu breit. auch zurechtbiegen kann man nichts, da sind knicke und monströse spaltmaße entstehen
kurze antwort
nein
ist an jeder seite ca. 18mm zu breit. auch zurechtbiegen kann man nichts, da sind knicke und monströse spaltmaße entstehen
hinten müssen um die 25mm platz geschaffen werden. das heißt inneren kanten komplett anlegen (vorher dichtmaße raus) und dann den kotflügel ziehen. das anlegen der inneren kanten schaft ca. 8mm platz, brauchst du also noch knapp 17mm.
also du kanntest ja meinen wagen und ich habe mit ganz viel glück 9500€ bekommen. das war aber nen echter glückstreffer und ich musste auf diesen käufer 3 monate warten. die anderen haben nie mehr als maximal 8000€ geboten, wobei das auch schon zuviel war. ich denke, du wirst leider nicht mehr als 6000-6500€ bekommen, wenn wir realistisch bleiben... hab das spiel gerade erst durch und kann ungefähr abschätzen was der markt gerade hergibt
editier mal deine signatur. oder haste nen bmw gefahren, den es nie gab?
"2007 bis 2008 BMW E48 323Ci Coupe topasblau"
verkaufen, die 3000€ drauflegen und nen 328/330 kaufen. das ist dann kein prutsch und es läuft
20" beim e46 nur beim m3. allerdings auch dort nur mit einem gut runtergeschraubten gewindefahrwerk. sonst wirkt auch der m3 wie nen trekker von hinten
Alles anzeigenMoin mirco,
Wenn Du das noch liest
Treffen uns in 59174 Kamen bei Conny´s Diner.
AB A1 Abfahrt Kamen-Zentrum dann rechts....Und nach ca. 500m bei Burger King links.
Sind so gegen 9.00uhr dort.
Ansonsten bis später
crap... schaff ich nicht. bin grad erst wach fahr erst gegen 10 uhr hier los