noch was... wenn jemand noch 2 sommerreifen in den dimensionen 245 35 18 zuhause rumfliegen hat, solle er diese bitte mit einem schönen schleifchen verpacken und mitbringen. sollten nicht weniger als 4-5mm restprofil haben
Beiträge von mirco
-
-
kommt noch jemand ausm raum duisburg nrw?
-
Na also ich stehe zu meinen wunderschönen 17" Stahl"vollfläche"Winterrädern!
Ihr zieht bestimmt alle wieder schön Eure Sommerräder extra für morgen auf! Da werde ich dann der Einzige sein der bei dem MEGA SCHNEEFALL ,den es morgen geben wird, ganz gemütlich und rutschfrei vom Flughafen wegfahren kann! JAWOHL!meine winterschlappen müssen eh nochmal entrostet werden von innen, von daher müsste ich die eh die nächsten tage nochmal runterholen
-
also ich komme, allerdings erst gegen 12-13uhr. ziehe auch extra nochmal sommerschuhe an, obwohl ich schon 3 wochen mit den winterspikes unterwegs bin. mich erkennt man dann ganz einfach, bin der einzige mit nem e36
-
versuchs mal mit Bastuck oder Eisenmann... deutlich höherwertiger als Remus
und super klangkann deine meinung nicht teilen. habe 1 jahr lang einen remus gefahren, davor einen eisenmann und einen bastuck. natürlich ist es wieder geschmackssache, aber der remus klang am besten. vom desgin her gewinnt der bastuck. habe später an meinen remus 2 76mm rohre geschweißt, danach war das klangbild nochmals besser. supersprint ist auch noch eine gute, aber nicht ganz günstige alternative
-
Hi Mirco!
Hast du dein QP verkauft?ja - leider
habe zur zeit einen e36 328 touring als übergangswagen
-
darf ich auch mit meinem e36 touring erscheine?
allerdings ohne chippen.
100% zusagen kann ich noch nicht, da ich freitag den praktischen einstellungstest bei der berufsfeuerwehr habe (wer weiß wie es da so abgeht, weiß auch das man am nächsten tag theoretische prüfung hat falls der praktische teil gut gelaufen ist) demnach kann es sein, das ich samstag den theoretischen teil habe und ich das zeitlich wohl nicht schaffe (2stunden fahrt pro strecke)
-
suche benutzen!
1l auf 1000km ist noch im rahmen. steht sogar in deiner bedienungsanleitung
-
-
EV06478
danke