nur original mit kompletter leuchtweitenregulierung (alwr) und scheinwerferreinigungsanlage (swar) kostet, wenn du die teile günstig bei ebay schießen kannst um die 800-1200€. je nach vorhandenem fahrzeug. facelift ist teurer
Beiträge von mirco
-
-
kurz und knapp - nein. wer was anderes behauptet, hat keine ahnung
-
-
Richtig !
143ps - 4 Zylinder - 2liter - M42 Motor
150ps - 6 Zylinder Reihe - 2 Liter - M52 Motorals 320i hatte der angebliche 2liter Motor, 2.2 Liter und 170ps. Hieß dann M54.
vollkommen richtig... der einzige 4 zylinder motor im e46 mit 150 ps ist der 320 DIESEL
-
da geht noch mehr - hab an der stelle nen 8" monitor und noch dsc/sitzheizungsknöpfe untergebracht
[Blockierte Grafik: http://62.75.178.131/pub/mirco/auto/story/Snv87857.jpg]
-
hab auch nen remus... allerdings ist er nach seinen 40tkm nicht mehr wirklich dezent leise
werde oft gefragt was für eine komplettanlage mit soundrohren ich drunter habe, weil das teil einfach nur so laut ist. ich finds noch ok und auch im innenraum nicht zu laut... frau und kind meckern auch nicht
-
im beifahrer fussraum, direkt unterm handschuhfach. hinten in der schräge ziehst du einen doppelten boden ein und versteckst die dahinter. darüber legst du dann einfach den teppich und es sieht vollkommen original aus
-
hättest mein auto für 9800€ haben können
siehe signatur
-
passt nicht ganz, da die vl haube etwas kürzer ist. das bekommt man aber eingestegellt und sieht später keine größeren spaltmaße
-
könnte auch kommen - sind exakt 7minuten fahrzeit von mir bis zur heide
btw: mein avatarbild ist auf der straße, die zu heide führt, entstanden