Beiträge von mirco
-
-
dunlop sp sportmaxx
-
235/35 19" vorne
265/30 19" hinten -
da schlägt nichts an. hatte kein bock auf federwegsbegrenzer und rumgehoppel, daher hab ich ordentlich hinten was gemacht. steht doch auch in der story auf seite. HA - Radhauskanten angelegt, Kante rausgezogen, Kompletter Kotflügel um 15mm gezogen und Lackiert. VA - Ohne arbeiten.
natürlich kann man nur die innere kante nen bisschen anlegen und dann alles mit federwegsbegrenzer vollstopfen, aber dann fährt sich deine karre wieder bora von meinem bruder *hoppel* *hoppel*
-
m-kiemen kommen mir bei den standard kotis nicht in die tüte. höchstens wenn ich auf die komplette m-front mit kotis, haube und frontschürze umbaue. aber wenn m-look, dann auch komplett mit heck incl. auspuffanlage und evtl. m radhäuser und seitenwände hinten.
-
Zitat
Dein Coupe gefällt mir echt sehr gut.
Nur ich würde die Clubsportecken noch in Wagenfarbe lackieren lassen.Passen die originalen BMW Felgen-Embleme nicht in die Dotz Mugello?
Was ist dein Update? Bin zum ersten Mal in deinem Showroom Thread, deswegen weiß ich nicht was alt und was neu ist.Aber wie gesagt echt wunderschön bis jetzt.
Leistungstechnisch ist das gerade bestimmt so eine Sache mit den Reifen oder?
Felgen und Spiegel sind neu. Leider passen die Original Embleme nicht in die Felgen, hab ich schon probiert.
Leistung fehlt natürlich bei der Rad/Reifen Kombination, aber wer schön sein will, muss bekanntlich, leiden
-
-
du bist bekloppt, zerlegen und verkaufen
ich nehm den nur komplett
-
und bremsluftführungskanäle nicht vergessen, kosten glaub ich 88€ beide zusammen
-
lmm probleme gibts nur beim pils und nicht bei tauschplattenfiltern
und nen auto mit m-paket darf auch ein m-emblem aufkleber haben *meine meinung* "m" ist ja nicht gleich m3
nen audi mit sline austattung und sline emblem ist ja auch kein s4/6 oder rs4/6